Bravissimo
Master-Caster
Danke. Ich hab jetzt auch 3x meine Brille geputzt und bin nochmal in die Leseschule gegangen.Ist ja auch ne Shimano![]()
Danke. Ich hab jetzt auch 3x meine Brille geputzt und bin nochmal in die Leseschule gegangen.Ist ja auch ne Shimano![]()
Mal wieder eine Gen. 2 Premier zu sehen, mutet schon fast nostalgisch anTachchen Tachchen,
Dann will ich auch Mal meine eine zeigen.
Rute von Zeck die Pitch Cast STL 190|14 mit 4-14 Gramm und 1,90m Länge.
Und drauf eine Abu Garcia Revo Premier.
Ich mag Sie sehr

Die meisten Ruten haben keinen Foregrip.Der Griff sieht irgendwie falschrum aus aber vermutlich gibt es gar kein falsch oder richtig.
![]()
Der Griff sieht irgendwie falschrum aus aber vermutlich gibt es gar kein falsch oder richtig.
![]()
Ist halt Geschmackssache, zumindest bei Spinnings. Den rollenhalter kann man in beide Richtungen montieren.Die meisten Ruten haben keinen Foregrip.
Die Silverado von @flip_4 hat auch keinen.
Aber den Rollenhalter kann ich, zB bei den Silverados, doch nicht einfach drehen? Das ist doch dann eine Entscheidung „ab Werk“? Tatsächlich ist das bisher für mich auch das einzige Argument, was gegen die Silverados spricht.Ist halt Geschmackssache, zumindest bei Spinnings. Den rollenhalter kann man in beide Richtungen montieren.
Sorry, ja! Nachdem der montiert ist kann nichts mehr gedreht werdenAber den Rollenhalter kann ich, zB bei den Silverados, doch nicht einfach drehen? Das ist doch dann eine Entscheidung „ab Werk“? Tatsächlich ist das bisher für mich auch das einzige Argument, was gegen die Silverados spricht.