GonZom
Nachläufer
Besten Dank
Besten Dank
Die Woche mal mit meinen Neuzugängen beschäftigt :
Daiwa Steez Hermit mit Daiwa 23 SS Air und 6lb FC - Rigs und UL-Gezuppel
Daiwa MGC Type 1 und Alphas SV TW 800S mit 8lbs Sunline MGC - Twitchbaits
Schee war‘s und es gab eine wunderschöne Bachforelle
hab hier noch ne Classic Skyray die abzugeben wäreAch... ich glaube, ich BRAUCHE auch noch eine Steez Rute...
Schöne Combo! Erinnert mich bisschen an den Nimbus 2000 und passt zu deinem NamenMein neuester Einzug konnte dank eines weiteren Pakets heute verheiratet werden:
Histar Magician 632L mit einer Daiwa Airity 2500
Anhang anzeigen 256514
Anhang anzeigen 256518
Fühlt sich stimmig an und sieht stimmog aus
Ich freue mich auf den ersten Einsatz
Lg Merlin
Der ist angepint und als erster Thread im Unterforum zu finden. Zumindest in meiner Darstellung.Ist jetzt vielleicht unpassend, aber irgendwie ist dieser Thread nicht mehr im Barsch-Unterforum sichtbar, geht das nur mir so? Hab ihn nur über Google finden können
Wie gefällt Dir die Soare, schielen ich länger schon drauf?Anhang anzeigen 256786
Anhang anzeigen 256788
Neuzugang:
Megabass Destroyer P5 „Landsat“
Shimano XR Soare C2000SSPG
Sunline Shooter 4 lbs.
Die einen sagen so, die anderen sagen soDie Vanford ist halt unsäglich hässlich.
Neben der Expride für mich eine der schönsten Spinnings auf dem Markt. Welches Einsatzspektrum soll sie bei dir abdecken?Anhang anzeigen 256786
Anhang anzeigen 256788
Neuzugang:
Megabass Destroyer P5 „Landsat“
Shimano XR Soare C2000SSPG
Sunline Shooter 4 lbs.
Sie deckt das leichte Finesse-Zeug (Wacky, Neko, leichte skirted Jigs, Down Shot, NED Rig, auch mal Mid Strolling ab). Der Unterschied zwischen Expride (hab ich 6 von) und der Landsat sind Welten. Die Landsat wiegt gefühlt die Hälfte.Neben der Expride für mich eine der schönsten Spinnings auf dem Markt. Welches Einsatzspektrum soll sie bei dir abdecken?
Danke. Zumindest optisch aber spielen beide für mich persönlich in derselben LigaSie deckt das leichte Finesse-Zeug (Wacky, Neko, leichte skirted Jigs, Down Shot, NED Rig, auch mal Mid Strolling ab). Der Unterschied zwischen Expride (hab ich 6 von) und der Landsat sind Welten. Die Landsat wiegt gefühlt die Hälfte.
Spannend: Spinning mit FC.Sunline Shooter 4 lbs.