Seiten > Zenaq.
Seiten > Zenaq.
Ja, habe ich! Ich habe insgesamt 6 verschiedene Exprides (Casting und Spinning) in Gebrauch und das sind alles "alte" Modelle. Deshlab wollte ich, dass auch die neue UL-Rute dazu passt.Da passt die Cardiff ja echt perfekt drauf!
Hast du dich eigentlich bewusst für das ältere Modell der Expride anstatt des 2022er-Modells entschieden?
du sagst es - halbe
Geschmacksache…
Bin von Seiten auf die Blackarts und dann wieder zurück zu den Seitens!
Sind für mich, meine Angelei und die heimischen Fische einfach deutlich passender.
Der ‘‘Mini-Trigger‘‘ der Zenaqs ist auch Geschmacksache.
Liegt mir nicht so… gerade wenn es nass/rutschig wird.
Für mich sind die Seitens die schöneren Ruten.
Und egal ob Seiten, Evergreen, Destroyer, Loomis oder Zenaq… brauchen tut man die alle nicht.
Mit ner Expride, Molla, Bullseye fängst keinen Fisch weniger.
…nice to have? Defintiv!
Geschmacksache…
Bin von Seiten auf die Blackarts und dann wieder zurück zu den Seitens!
Sind für mich, meine Angelei und die heimischen Fische einfach deutlich passender.
Der ‘‘Mini-Trigger‘‘ der Zenaqs ist auch Geschmacksache.
Liegt mir nicht so… gerade wenn es nass/rutschig wird.
Für mich sind die Seitens die schöneren Ruten.
Und egal ob Seiten, Evergreen, Destroyer, Loomis oder Zenaq… brauchen tut man die alle nicht.
Mit ner Expride, Molla, Bullseye fängst keinen Fisch weniger.
…nice to have? Defintiv!
...Naja...Nur warum Expride und Co fischen, wenn man auch eine Evergreen haben kann? Wer sich einen Porsche leisten kann, fährt auch keinen Honda.
Hey, nix gegen die ExprideNur warum Expride und Co fischen, wenn man auch eine Evergreen haben kann?
Gibt genug Leute, die das Geld für einen Porsche haben und dennoch Honda fahren - einfach weil sie dem Auto nicht so viel Bedeutung zumessen und das Geld in aus ihrer Sicht sinnvollere Dinge stecken. Fernab davon - wer sich nach außen hin einen auf seine EG Ruten pellt, der hat ganz andere ProblemeNur warum Expride und Co fischen, wenn man auch eine Evergreen haben kann? Wer sich einen Porsche leisten kann, fährt auch keinen Honda.
Ich fische ja auch einige exprides, und liebe die Serie ja vollHey, nix gegen die Expride
Ich hab den ganzen teuren Kram mittlerweile erfolgreich hinter mir gelassen und fische wieder ein paar Expride und co. Bin damit total glücklich und weine keiner der teuren nach.
Obwohl einige schon sehr geil waren.
Gibt genug Leute, die das Geld für einen Porsche haben und dennoch Honda fahren - einfach weil sie dem Auto nicht so viel Bedeutung zumessen und das Geld in aus ihrer Sicht sinnvollere Dinge stecken. Fernab davon - wer sich nach außen hin einen auf seine EG Ruten pellt, der hat ganz andere Probleme
Absolut, bissal austoben schadet nicht!Geht doch irgendwann, irgendwie jedem so oder so ähnlich
Und ich kenne Leute die könnten 3 Porsche und 8 Hondas haben und Fahren ne T6.Kenne zwar niemanden, der einen Honda fährt, wenn er einen Porsche haben könnte. Beim Rest bin ich aber bei dir.