Mal an eine andere Schnurfarbe gedacht? Irgendwie beisst sich der konkrete Orangeton mit dem Kork. Neongrün oder gar pink könnte hier besser "knallen"
Also ich Frage mich ob Du wirklich die 50 oder 60 Combos alle fischen tust? Da hat man doch irgendwann selber kein Durchblick mehr bei so vielen Combos. Da ist ja Mike Iaconelli mit seiner Garage nix dagegen
Um Gottes Willen ich bin der letzte der Dir was verbieten will. Deine Finanzen Deine Sammel Leidenschaft jeder wie Er mag und möchte.Natürlich fische ich nicht alle Combos, (zudem haben wir hier Winterpause) aber das macht doch nichts. - Es sind auch nicht 50 oder 60 Combos sondern 45 und den Überblick verliere ich ganz sicher nicht. In meinem Foto Koffer sind ja auch nicht nur zwei Linsen und bei den Gitarren ist das Dutzend schon längst überschritten. Ganz zu schweigen von den andern Sachen die ich so sammle.... ja, ich neige zum Sammeln. Aber das tut erstens nicht weh und zweitens ist es (noch) nicht verboten
Grundelkombo fürn Sommer !?Winterpause ist Quatsch! Anhang anzeigen 207763
Für zuverlässige Weitwürfe im Eisloch.
Anhang anzeigen 207761Anhang anzeigen 207762
Was ist das denn? Lange nicht gesehen in Mc Pomm…Sommer nicht, aber der Winter ist ja fast vorbei.
Anhang anzeigen 207767
45? Krass hätte gedacht, dass es deutlich mehr sind.Natürlich fische ich nicht alle Combos, (zudem haben wir hier Winterpause) aber das macht doch nichts. - Es sind auch nicht 50 oder 60 Combos sondern 45 und den Überblick verliere ich ganz sicher nicht. In meinem Foto Koffer sind ja auch nicht nur zwei Linsen und bei den Gitarren ist das Dutzend schon längst überschritten. Ganz zu schweigen von den andern Sachen die ich so sammle.... ja, ich neige zum Sammeln. Aber das tut erstens nicht weh und zweitens ist es (noch) nicht verboten
Ist zwar ne Spinne, sieht aber trotzdem geil aus!
Ist zwar ne Spinne, sieht aber trotzdem geil aus!