Der "Barschkombo Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.237
Ich mag deine schwarzen, kalten, sterilen und fotogedingsbumsten Bilder nicht mehr sehen.
Vor allem die Vermehrungsrate bereitet mir Kopfschmerzen beim Anblick. :confused:
Ich schon. Aber auch das ist egal.
Wir stimmen ja wohl jetzt nicht ab, wer hier was posten darf. Obwohl ...:rolleyes:

Grey

Master-Caster
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1.279
Kurt hier sind durchaus Leute die deine Bilder sehr sehr gerne sehen und das auch weiterhin gern tun würden.. Ich denke wenn jemand deine Inhalte nicht gefallen hat er die Option einfach darüber hinweg zu scrollen.. Das zurückhalten sehe ich daher als unnötig..

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.481
hmm, also wenn mir was nicht gefällt (egal ob Bild oder Beitrag) scrolle ich einfach weiter. ist aber kein Problem, werde mich gerne künftig zurück halten.

Wieso ????

Ich und viele Andere erfreuen sich hier an Deinen Bildern Bro. Ist doch so wie mit Allem, entweder es gefällt oder nicht, aber das ist ja ne freie Plattform, auf der man, wenn man nicht gegen Regeln verstößt, durchaus seinen geliebten Stuff präsentieren darf... just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:

hippsta

Echo-Orakel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
538
@kds
Ich liebe deine Bilder! :hearteyes:
...und wer keine Ironie versteht, kann auch gerne weiter scrollen.

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.525
Ja, genau der Denis und der Blaubarschjunge. Egal.
Werde mich mit Ironie und Sakasmus in Zukunft zurückhalten.
Ging schon vor zwei Tagen schief.

Schöne Kombos!
… Blaubarschjunge … :rolleyes: ich glaub es hackt! Ironisch gemeinte Kommentare werden in Deutschland immer noch mit einem *Zwinker-Smiley“ versehen!1!!!1! Wo kämen wir denn hin…;)

Achja und Sarkasmus schreibt sich mir R :emoji_kissing_heart:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.563
@hippsta alles klar, ich habe dich schon verstanden. ging auch von meiner Seite um @DenisF86
Für mich musst du dich nicht einschränken.
Ich mag nur die Sterilität (gibt es dieses Wort?)
in dieser Masse und kürze der Zeit nicht, aber scrolle direkt weiter, also stören tut es mich nicht.
Sonst habe ich oft genug gesagt wie sehr ich die Qualität schätze.

ChadBrighton

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.507
Finde die Fotos an sich sehr gut. Nur der Bildausschnitt gefällt mir nicht sehr.
Wie wäre es, pro Kombo auch Griff, Rutenende/-spitze, Beringung... festzuhalten?
Ich kann mir bei den Bildern immer schwer etwas zu den Ruten vorstellen, da ich nicht wirklich alle kenne.
Ich sehe dann immer nur die Rolle und einen winzigen Teil der Rute. Schade eigentlich.

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
35.959
@ChadBrighton ach weisst du, sieh doch die Bilder einfach als ein Stück Tackle, dass man entweder schön findet oder eben nicht. Natürlich kann ich alles gerne auch en Detail zeigen. Scheitert im Alltag aber häufig daran, dass ich zu faul bin oder eben die Zeit nicht vorhanden ist. Werde mich aber künftig bemühen, die Qualität meiner Bilder weiter zu steigern.

Gruss
Kurt

MB ASL 6401 XS_0_k.jpgMB ASL 6401 XS_1_k.jpgMB ASL 6401 XS_2_k.jpgMB ASL 6401 XS_3_k.jpgMB ASL 6401 XS_4_k.jpgMB ASL 6401 XS_5_k.jpgMB ASL 6401 XS_6_k.jpgMB ASL 6401 XS_7_k.jpgMB ASL 6401 XS_8_k.jpg

Oben