6) Quon Blast Beats BBC-71XH "The Versatile Sniper" -> fehlt auf dem Bild, da ich immer noch keine passende Rolle gefunden habe
Auch wenn du die Rollen bestimmt schon durch hast, aber was ist mit den üblichen Verdächtigen?
- CC 201
- Ryoga (müsste mega aussehen auf der Rute!)
- Antares
- Tatula
- Abu Revo Beast
Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich war jetzt mit meiner Blast Beats ein paar mal am Wasser und brauche auf der Rute schon eine Rolle, die sich sehr gut palmen lässt, da ich sonst mit dem doch sehr kleinen Trigger nicht soooooooo gut zurecht komme.
Ich hatte bis dato die Curado 200k drauf - war optisch und haptisch sehr stimmig, aber die Wurfperformance hat mich nicht gefallen.
Bei der Tatula 200 stören mich die Tribals ...
Da fragt man sich echt, was die sich dabei gedacht haben.!?
Liebäugel mit einer Zillion, sind aber sehr wuchtig.
Da die Combo sehr selten zum Einsatz kommt, weil ich mehr auf Barsch und Zander fische, muss es keine 400€ aufwärts Reel sein.
Das macht die Sache etwas schwierig.
Wenn du es krachen lassen willst um bei Daiwa zu bleiben Morethan PE1000 SHL-TW
basiert auf der Steez nur mit Abzugsklicker, Mag Seald etc.
Oder Endstand Ryogha in schwarz ( was sonst)
Oh, das mit den 400€ habe ich übersehen, aber kannst sonst ja noch gegen ne EG ersetzen.
Ansonsten ne Zilli Type R finde ich immer noch extrem hot!
Da geht es dir ganz genau so wie mir. Sieht irgendwie wie ein billiges Tattoo ausBei der Tatula 200 stören mich die Tribals ...
Bei mir Zuhause im Karton
War das ein Angebot ?
6) Quon Blast Beats BBC-71XH "The Versatile Sniper" -> fehlt auf dem Bild, da ich immer noch keine passende Rolle gefunden habe
Schnauze außerdem macht man das nur mit limitierten Rollen, wo bleibt denn da sonst der SpaßHauptsache man lässt sie nicht auf dem Auto Dach liegen #duckundweg
Hab die selbe Rolle und bin auch sehr zufrieden mit.Daiwa Ballistic LT 2500-XH
@Marc@BAPaar fixe Bilder mit ner Beast X kann ich anbieten. Passt optisch natürlich top. Von der Größe find ich es auch nicht verkehrt, könnte dem ein oder anderen aber auch zu mächtig sein.
Anhang anzeigen 144588Anhang anzeigen 144589