Ich habe die gleichen RCS Knobs aber einer von denen hat durch die Nutzung nen leichten "grünlichen" Schimmer... hast du evtl ne Ahnung wie ich die wieder sauber bekomme?! Klingt doof aber der Farbunterschied nervt mich einfach...
Vereint was zusammen gehört...
Rute: Daiwa Steez Skyray Power Plus 681MLMFB-SV
Rolle: Daiwa Steez CT SV TW 700SHL
Schnur: n/a - kommt ne Daiwa Tournament 8 Braid Evo PE#1 drauf (bin schon am aufspulen )
Anhang anzeigen 126302
Anhang anzeigen 126299
Anhang anzeigen 126300
Anhang anzeigen 126301
Eine EVO in 0.16mm, dein ernst? Will dich ja nicht blöd anmachen aber 0.16mm EVO auf der Sky PP halte ich doch für sehr deplaziert!?
Auf der Sky PP reicht doch ne 0.12er EVO allemal.
Oder sind die Evo's anders angeschrieben als die gängigen PE's?
Wenn man sich einfach nur an das Linerating hält, sind die Durchmesserangaben doch völlig Latte. Die #1 Evo ist schon vergleichbar mit z.B. irgendeiner #1 Sunline. Die Frage ist halt, wie viel vom Material tatsächlich Schnur ist und wie viel davon Coating. Die Evo ist da natürlich im Vergleich zu einer unbeschichteten Schnur mit gleichem Rating ein klein wenig dicker aber immer noch sehr dünn wie ich finde...und vor allem echt robust was z.B. Klemmer angeht.
Was für ein geiles Lineup??!?!Meine beiden Barsch Combos
Fact MST 6,6 mit Steez Ct SV Shl (Seagur Seabass 11lbs)
Seiten 610M mit Steez Sv 103hl (Cast Away 12lbs)Anhang anzeigen 126414Anhang anzeigen 126415Anhang anzeigen 126416Anhang anzeigen 126417
Meine beiden Barsch Combos
Fact MST 6,6 mit Steez Ct SV Shl (Seagur Seabass 11lbs)
Seiten 610M mit Steez Sv 103hl (Cast Away 12lbs)Anhang anzeigen 126414Anhang anzeigen 126415Anhang anzeigen 126416Anhang anzeigen 126417
Ja finde ich auch - TraumpaarDie 103er ist aber auch mega sexy, sie passt echt klasse auf die Seiten.
Ich habe die gleichen RCS Knobs aber einer von denen hat durch die Nutzung nen leichten "grünlichen" Schimmer... hast du evtl ne Ahnung wie ich die wieder sauber bekomme?! Klingt doof aber der Farbunterschied nervt mich einfach...
@Swabian_Perch
Für welche Köder nutzt du die Megabass Black Elseil (ich interessiere mich für das 2-teilige Modell)? Ist das Wurfgewicht real angegeben?