Findest du eine XHL auf einer Hardbaitrute nicht zu hoch übersetzt?Daiwa Steez CT SV TW700XHL mit der MGC in 10lb mit 75m
Findest du eine XHL auf einer Hardbaitrute nicht zu hoch übersetzt?Daiwa Steez CT SV TW700XHL mit der MGC in 10lb mit 75m
Änderungen am Setup sind nicht ausgeschlossen. Allerdings kann ich so bei einigen Anwendungen etwas mehr bzw. schneller Schnur aufnehmen.Findest du eine XHL auf einer Hardbaitrute nicht zu hoch übersetzt?
Findest du eine XHL auf einer Hardbaitrute nicht zu hoch übersetzt?
Shimano Zodias 168L-BFS mit Tatula 100HL und Power Pro Schnur.
EIn Traum
Joa ach alles gut. Geschmäcker und so sind ja verschieden hab auch nicht so erfahrung damit. Mehr war auch halt nicht im budget
welche rolle würde deiner Meinung den besser passen?
Ich sehe das genauso wie finesse_ede. Ich selber fische in diesem Bereich eine Daiwa Alphas air, die man auch auf dem Gebrauchtmarkt günstig erwerben kann.Joa ach alles gut. Geschmäcker und so sind ja verschieden hab auch nicht so erfahrung damit. Mehr war auch halt nicht im budget
welche rolle würde deiner Meinung den besser passen?
Also ums mal direkt zu sagen, ich hatte leider noch keine zeit mit ihr ans wasser zu gehen. Alles was ich bisher berichten kann, ist auch nur vom begrabbeln.Vom begrabbeln eine der geilsten Rutenserien dieses Jahr. Welches Modell hast Du? Erzähl mal was dazu.
Modell | Art.-Nr. | Länge cm | Länge ft | Teile | Transportl. cm | Wurfgew. gr. | Toleranz Wurfgew. gr. | Gewicht** gr. | Ringe | UVP* |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
TE2101 | 128211 | 210 | 7 | 2 | 108 | 20 | 9 – 31 | 114 | 9 |
Interessant, dass Konger nun Duplon hinter dem Rollenhalter verbaut, meine hatte keinen, nackter Blank und ich hab Duplon nachgerüstet. Könntest Du bitte etwas zu der CastR Rolle schreiben, sobald Du Erfahrungen gemacht hast? Ich habe sie auch, war meine erste Baitcaster, aber bin bis heute nicht mit ihr warm geworden. Danke vorab!bin jetzt auch unter die Baitcaster gegangen - 2 schöne Barsch Combos von Konger habe ich mir gegönnt
Bei den Spinnings fische ich schon lange sehr gerne Kongerruten. Was mich bisher von den Castings abgehalten hat war der Griff. Aber scheinbar gibt's jetzt doch Duplon zur Unterstützung des Handballen.bin jetzt auch unter die Baitcaster gegangen - 2 schöne Barsch Combos von Konger habe ich mir gegönnt
die L hatte ich als erstes bekommen von Händler 1, die hatte kein Duplon - dann bei Händler 2 die UL geordert, die hatte Duplon. fand ich viel geiler, also die erste zurück an händler 1, weil er mir die mit Duplon nicht liefern konnte und bei Händler 2 die L mit Duplon geordert...Interessant, dass Konger nun Duplon hinter dem Rollenhalter verbaut, meine hatte keinen, nackter Blank und ich hab Duplon nachgerüstet. Könntest Du bitte etwas zu der CastR Rolle schreiben, sobald Du Erfahrungen gemacht hast? Ich habe sie auch, war meine erste Baitcaster, aber bin bis heute nicht mit ihr warm geworden. Danke vorab!
Bei den Spinnings fische ich schon lange sehr gerne Kongerruten. Was mich bisher von den Castings abgehalten hat war der Griff. Aber scheinbar gibt's jetzt doch Duplon zur Unterstützung des Handballen.
Kannst ja mal was zu den Ruten schreiben wenn du es mal ans Wasser geschafft hast.