Die Stella ist ganz klar eine feine Rolle, rein farblich würde mir persönlich aber die beiden anderen Rollen besser gefallen.
Vielleicht die Stella umlackiere.....?
Vielleicht die Stella umlackiere.....?
Was wären denn annehmbare Preise?Mir auch
Habe auch tatsächlich schon überlegt meine Stellas zu verkaufen. Nicht weil ich sie nicht toll finde, sondern eben aus vorgenannten Gründen. Da aber in letzter Zeit irgendwie im Biete Forum kaum was geht bzw annehmbare Preise dabei rumkommen, wurde jetzt eben umstrukturiert.
Wenn du sie etwas getestet hast kannst du ja mal nen schönen Bericht darüber schreiben. Ich bin heiß auf Berichte.Rute: Evergreen Heracles "FACT" HFAC-67MHST
Rolle: Daiwa Alphas CT SV 70
Anhang anzeigen 91879
Anhang anzeigen 91880
Anhang anzeigen 91882
Anhang anzeigen 91881
sexy sexy Combat Stick !! Mega Kombo, gratuliere MarcRute: Evergreen Heracles "FACT" HFAC-67MHST
Rolle: Daiwa Alphas CT SV 70
Anhang anzeigen 91879
Anhang anzeigen 91880
Anhang anzeigen 91882
Anhang anzeigen 91881
Ob das hinhaut? Marc hat's nicht so mit Berichte verfassen...Wenn du sie etwas getestet hast kannst du ja mal nen schönen Bericht darüber schreiben. Ich bin heiß auf Berichte.
Ob das hinhaut? Marc hat's nicht so mit Berichte verfassen...
Nabend,
so nun habe ich die für mich perfekten Barsch Combos fertig.
Anhang anzeigen 92387
Daiwa Steez Skyray mit SV Light Ltd für 3,5g - 5g Jigs + 2-3" Trailer
Evergreen Heracles FACT 66MST mit CC BFS 3,5g - 5g Rigs + 2- 3" Trailer
Evergreen Heracles FACT 511MHST mit Steez CT SV 5g - 7g Jigs / Rigs + Trailer vom Belly
Evergreen Heracles FACT 65M mit Alphas CT SV für Moving - Searchbaits
Evergreen Kalaido Inspirare The Black Raven SS mit Alphas SV105 für 7g - 15g Jigs + 3-4" Trailer
Jetzt fehlt mir noch eine Zander und eine Hecht Combo und ich bin wunschlos glücklich
Mit freundlichen Grüßen Olli
eine light ltd. auf der skyray ? wäre da eine SS Air, Alphas Air, oder die CC BFS nicht besser aufgehoben ?
Klasse Combos, würde ich mir so ähnlich auch holen
Sehr geile Zusammenstellung! Wie wärs noch mit ner "alten" Harrier für Zander?