Sehr nice! Und entspricht sie "vong trockenwedeln her" Deinen Erwartungen?Evergreen PSSS-57T Salty Sensation "The Rocky Dagger"
Sehr nice! Und entspricht sie "vong trockenwedeln her" Deinen Erwartungen?Evergreen PSSS-57T Salty Sensation "The Rocky Dagger"
Sieht sehr gut aus, obwohl der Ästhet wohl reihert wenn er die Knobsache bemerkt.Nachdem ja leider meine eigentlich für Hardbaits angestammte BC-Geschichte durch den Spitzenbruch etwas
Federn lassen musste und somit ein anderes Gebiet bedient steht nun heute die Twitchbaitcombo fest.
Evergreen PSSS-57T Salty Sensation "The Rocky Dagger" & Daiwa 15 Exist 2003F-H.
Kein BlingBling oder sonstiges Chichi nur schlichte zeitlose Eleganz. Die 6lb Sunline Super PE8 passt optisch perfekt.
Aktuell müssen sich die beiden EGs noch die Rolle teilen bis sich das Sparschwein wieder erholt hat....
Sehr nice! Und entspricht sie "vong trockenwedeln her" Deinen Erwartungen?
Sieht sehr gut aus, obwohl der Ästhet wohl reihert wenn er die Knobsache bemerkt.
Mir persönlich wäre es auch nicht so wichtig wenn die Performance stimmt.
Ahoi Captain ;-)Meine Barsch-Kombo
Rute:
Konger Troker 198/ML
5-20 Gramm Wurfgewicht
Rolle:
SPRO PASSION 605 MICRO
Schnur:
Daiwa J-Braid 0,10mm
Anhang anzeigen 75296 Anhang anzeigen 75305
Eine super Rute für kleines Geld.
Anhang anzeigen 74230
Hatte leider keine Angel dabei, Fische gab es aber genug zu sehen.
Aktuell Fische ich folgende Combos.
4.Qu-On Blast Beats BBC 61L-AS mit Alphas SV105 oder Alphas Air mit je #0.8 Sunline Super PE oder 6lbs Sunline Shooter Machinegun Cast Mono
Mit freundlichen Grüßen Olli
Kann ich verstehen! Bessere Produktfotos im Angelbereich habe ich noch nicht gesehen!gehört leider nicht mir, habe ich nur als Auftrag für Bildchen bekommen....
Meine Retro-Allroundrigcombo -10g ist nun komplett, somit verbleibt die Exist wie geplant auf der "Rocky Dagger".
Evergreen TMJS-60ML "The Eraser" & Shimano Stella 2500 FD (6lb Sunline Super PEx8 & Seaguar Invizx 6lb)
Der furchtbare Knob wird noch weichen müssen, dann bin ich zufrieden.
Sonntag gehts ans Wasser allerdings jetzt schon im Trockendock erschreckend wie gut die alte Rolle im Vergleich zu den neuen Shimanos die ich bisher gefischt habe performt...
Mit dem etwas höheren Gewicht kann ich gut leben, die Rute ist 1a ausbalanciert was mit den u200g Rollen nicht möglich war.