arsch, arsch...pimmelIch war nach 5 Wochen Pause auch mal wieder draußen und hab doch glatt wieder einen dicken erwischt.
1x 46cm und somit kann der 43er wieder raus
Ich habe diese Saison jetzt schon mehr Barsche 45 cm und größer als Barsche zwischen 30 und 40 cm..
Anhang anzeigen 186394
Anhang anzeigen 186395
Ich bin mal wieder ne Stunde zum Angeln gekommen: Einmal 45,3 cm auf Chinakrebs am TipUp. Nach 2 Barschen mit 24 und 28 gab es gleich mal wieder einen dicken.
Fotos taugen nix, aber zu lange rummachen ist nicht so mein Ding..
Ja, den hatte ich so um 21.40 Uhr. Bei nur ein klein wenig Restlicht kann man eigentlich die ganze Nacht durch Barsche fangen. Bei uns gehen dann vor allem Krebse.Petri, hast Du die in der Nacht gefangen?
Jo, in Häfen mit Licht gehn mir in letzter Zeit auch regelmäßig Barsche drauf.Ja, den hatte ich so um 21.40 Uhr. Bei nur ein klein wenig Restlicht kann man eigentlich die ganze Nacht durch Barsche fangen. Bei uns gehen dann vor allem Krebse.
Was muss ich tun um mit zu machen?Also hier der "offizielle" Barschking mit Tabelle
![]()
Die Regeln:
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.
Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "44,2" bekommt die Wertung 45, es wird nicht abgerundet.
Maßbandbilder sind keine Pflicht, Fairness wird vorausgesetzt!
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)
Präsentiert euch und den Fisch auf den Fotos, soll heissen: Keine blutigen oder panierten Fische, keine Küchenfotos!
C&R wird gerne gesehen!
Sollte es am Ende des Jahres einen Gleichstand am ersten Platz geben, zählt der größte Fisch.
Auf FREIWILLIGER Basis kann den Fängen ein Landeskürzel(GER/ NL/ AT/...) beigegeben werden um eine Auswertung nach Ländern zu ermöglichen(Der King wird aber unter allen Fängen ausgetragen!)
Ich behalte mir vor Fische nicht zu werten(nach interner Absprache), wenn sie offensichtlich nicht den Regeln entsprechen.
Möge es ein Moderator anpinnen.
Was muss ich tun um mit zu machen?
Also muss ich mich nirgendwo anmelden?Die Regeln hast Du doch selbst zitiert (unter der Tabelle).
Nein, einfach postenAlso muss ich mich nirgendwo anmelden?
Also muss ich mich nirgendwo anmelden?