Petri.Wahnsinnsfische.
Aber mit Holland finde ich dieses Ranking irgendwie witzlos.
Es sind dann halt einfach schnell wieder irgendwelche Fische aus dem Delta, welche dort keine Ausnahme bzw. Ausnahmefische sind.
Prügelt auf mich ein, gerne, aber das ist mein Empfinden.
Alles extreme Fische, keine Frage. Und ich hab auch höchsten Respekt davor, immer wieder solche Fische hier vorzeigen zu können. Aber ich gebe @Schrotter absolut recht. Ich finde diese "Kings" einfach irgendwie witzlos und schau auch nur rein um n´paar schöne Fische anzuschauen. Und das meine ich gar nicht abwertend. Ich finde nur, dass solche Fische, obwohl es ganz klar Ausnahmefische sind, sind in Holland aufm Delta einfacher zu fangen als z.Bsp.. an der Mosel oder sonstigen Gewässern in Deutschland. Macht für mich irgendwie keinen so richtigen Sinn, den Kind auszutragen und dabei Holland und Deutschland nicht zu trennen.Naja, selbst dort sind das mit Sicherheit keine "Fängt man quasi jede Woche mal" Fische und so regelmäßig wie Sandro fangen diese Kaliber vermutlich auch nur die Wenigsten...
unglaublich Sandro, einfach unfassbar.....Neidloses Petri gewünscht zu dieser aussergewöhnlichen StreckeDann steige ich nach einer kurzen Pause auch wieder mit ein. Hier die Top 5 der letzen beiden Tage. Den Rest der Fische poste ich in dem Bilder Bereich.
Da wären 52 cm, 50 cm, 50 cm, 50 cm und 48 cm
Anhang anzeigen 163101
Anhang anzeigen 163102
Anhang anzeigen 163103
Anhang anzeigen 163104
Anhang anzeigen 163105
Und hier ein Beweisfoto vom Top Fisch
Anhang anzeigen 163106
Ich würde die Kritik ja verstehen, wenn es hier in irgendeiner Art und Weise um einen Preis geht. Aber das ist doch wirklich alles nur aus reinem Fun und um schöne Fische zu sehen.
Ich hab auch absolut keine BigFish Gewässer in der Gegend und versuche beim King mitzumachen. Einfach aus Spass an der Freude.
Ob ich dann nachher erste, achter oder drölfmillionster bin, ist doch völlig Banane.
Nur der Form halber. Gestern gab es 3 x 50 an einem Tag und der 4te war von Sonntag@sandroca du Dickbarsch-Maschine! 3x 50+ an zwei Tagen. Brutal. Und noch dazu kugelrund. Das fang ich in einem Jahrzehnt nicht. Aber das mit dem Lächeln üben wir nochmal![]()
Nur der Form halber. Gestern gab es 3 x 50 an einem Tag und der 4te war von Sonntag
PS: Noch ein paar Tage wie dieser und dann klappt es bestimmt irgendwann mit dem Lächeln!
Watt für Kirschen!Dann steige ich nach einer kurzen Pause auch wieder mit ein. Hier die Top 5 der letzen beiden Tage. Den Rest der Fische poste ich in dem Bilder Bereich.
Da wären 52 cm, 50 cm, 50 cm, 50 cm und 48 cm
Anhang anzeigen 163101
Anhang anzeigen 163102
Anhang anzeigen 163103
Anhang anzeigen 163104
Anhang anzeigen 163105
Und hier ein Beweisfoto vom Top Fisch
Anhang anzeigen 163106
57 cm reichen! Spass beiseite, ich habe gestern den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Nur wenn ich versuche den Fisch im schwankenen Boot richtig zu positionieren und per Sprachsteuerung das Foto zu machen da vergeht mir oft das Lachen.Watt für Kirschen!
Ab wieviel Barsch-cm fängst Du an zu Lächeln...65??
Ich frage für einen Freund...![]()
Fettes Petri zu der Strecke!57 cm reichen! Spass beiseite, ich habe gestern den ganzen Tag das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. Nur wenn ich versuche den Fisch im schwankenen Boot richtig zu positionieren und per Sprachsteuerung das Foto zu machen da vergeht mir oft das Lachen.