Nahtan oJ
Master-Caster
Bitte, bitte keine Diskussion dazu.Ach Gottchen...
Am Ende hassen wir uns höchstens. Aber dafür ist der E-Auto-Fred da
Bitte, bitte keine Diskussion dazu.Ach Gottchen...
Hatte ich sicher nicht vor. Meine Zeit ist mir wahrlich wichtiger.Bitte, bitte keine Diskussion dazu.
Am Ende hassen wir uns höchstens. Aber dafür ist der E-Auto-Fred da
Das natürlich geil... Aber egal. Konnte noch bestellen. Einige Farben waren beim Swimmer aber schon weg. Hätte ich depp mal bei HuB geguckt...Oder einfach bei HuB bestellen ... Da sind schon alle verfügbar
bei mir war es genauso, habe jetzt den Shaky Stick in den gewollten Farben bekommen obwohl vorher nicht mehr verfügbar. Einzig der Sneaker, war nun in Butterbread nicht mehr verfügbar. Irgendwie schon schade das es so ein hickmeck mit verfügbar/ nicht verfügbar ist. Denke da wird es so manche Enttäuschung gegeben haben ob nun nicht verfügbar oder auf einmal nach der Bestellung wieder verfügbar. Zeck ist da ja eigentlich auch auf zack, nur das war irgendwie nicht das gelbe vom Ei. Aber ich bin mir sicher, beim nächsten mal läuft es besser.Ich habe 4 Anläufe gebraucht.
1. Rutenbänder weg
2. 8cm Sexy in meiner Farbe weg
3. Sneaker in Butterbread weg
4. ging dann
100%, man geht da erstmal voll ins Risiko. Finde es auch gar nicht schlimm das man nicht alles bekommen hat. Einzig die wechselnden Verfügbarkeiten, sind irgendwie doof. Hatte es eigentlich schon aufgegeben und nur wegen @captn-ahab Beitrag nochmal versucht. Hätte ich aber z.B meine Bestellung schon vorger abgeschlossen ohne die Farbe Electric Shad würde ich mich jetzt echt ärgern und das ist einfach nur ein Problem der Warenwirtschaft.Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei so Neuigkeiten sehr schwierig ist, Mengen einschätzen zu können.
Die lange BFS zB. Das hätte total floppen können, also bestellt man lieber weniger.
Genauso wenig lässt sich vorhersagen, ob die Larve "ordentlich" gekauft wird oder ob die Leute beim Hellgie bleiben.
für zwei sinnvolle beiträge reicht's aber wohl noch ;-)...Hatte ich sicher nicht vor. Meine Zeit ist mir wahrlich wichtiger.
@dietelIch werde in den Insta-Stories vieler Shops erwähnt. Da gibt's sicher noch das richtige Gummi in der richtigen Größe. Irgendwo. Die nächste Ladung kommt per Schiff. Da passt mehr rein als in den Flieger. Ist alles ein bisschen chaotisch heute. Für mich ist das na klar ein mega Tag. Ich freu mich so, dass wir nun nicht nur konkret über eure Ruten sprechen können, sondern auch über die Köder. Und in der Zwischenzeit haben wir auch schon wieder mehrere anderer Projekte angeschoben. Da kommt noch mehr in 2023. Aber jetzt bin ich erstmal happy, dass das da ist, was machbar war.