AppA schrieb:passiert aber nix...
Wird sich zeigen ... 8)twoface schrieb:ich könnte mir gut vorstellen..das lala ganz schön abschwitzen würde,wenn er vor dem typen von fishyou.de steht,von angesicht zu angesicht...
Barsch-Raphi schrieb:Ich freu mich auch auf die Seite!
schwarze-kerze schrieb:Was lange währt wird endlich gut.Oder gut Ding will haben Weile.
twoface schrieb:schwarze-kerze schrieb:Was lange währt wird endlich gut.Oder gut Ding will haben Weile.
haste es eilig?bist hier doch bestens versorgt..kannst dich ja von lala vollsülzen lassen,ich für meine person kann nur sagen..der fixmille macht dit schon,hab ich munkeln hören..und was andere in den wald schreien wird dem fixe wohl wenig interessieren..bzw.wird er da nur nen lächeln für uebrig haben,so wie ich den kenne.
seid mal nicht so sensationsgeil..und beschäftigt euch lieber mit dingen die wirklich wichtig sind!
mit besten grueßen
NorbertF schrieb:Janos auch?
MyKey schrieb:fix würde doch niemals "mit besten grüßen" sagen, oder ?
zimbo1401 schrieb:MyKey schrieb:fix würde doch niemals "mit besten grüßen" sagen, oder ?
Oder gerade! Als Soldat läufst Du ja auch nicht mit schneetarn durch Afghanistan, oder?
MyKey schrieb:zimbo1401 schrieb:MyKey schrieb:fix würde doch niemals "mit besten grüßen" sagen, oder ?
Oder gerade! Als Soldat läufst Du ja auch nicht mit schneetarn durch Afghanistan, oder?
Den meisten Soldaten traue ich das zu!
Lasse schrieb:MyKey schrieb:zimbo1401 schrieb:MyKey schrieb:fix würde doch niemals "mit besten grüßen" sagen, oder ?
MyKey Boy du alter Zivi! :mrgreen:
MyKey schrieb:Lasse schrieb:MyKey schrieb:zimbo1401 schrieb:MyKey schrieb:fix würde doch niemals "mit besten grüßen" sagen, oder ?
MyKey Boy du alter Zivi! :mrgreen:
T5 !