Nice, aber 0.8er Jigger ULT als Schnur... puh, das klingt für mich eher nach UL Zanderfischen...So meine leichte Anhang anzeigen 173052Zandercombo ist jetzt auch komplett.
Evergreen Kaleido Serpenti the Bush serpent
Shimano Vanquish c 3000
Suneline PE JIGGER ULT PE 0.8
Ja war auch skeptisch. Darum hab ich noch eine PE1.2 .Aber hatte mit der 0.8 noch nie ein Problem was die hält ist super. Fische aber zu 80 % vom Boot aus.Nice, aber 0.8er Jigger ULT als Schnur... puh, das klingt für mich eher nach UL Zanderfischen...
Ich fische auch nur vom Boot, allerdings sind mir mittlerweile die X8 zu dünn, dass ich damit gefühlt sicher fischen mag, wenn ich 8-10g plus etwa 4' Shads verwende. 0.6er und 0.8er habe ich zum Barscheln im Einsatz, aber es ist wahrscheinlich auch eine subjektive Geschichte, für Zander nutze ich nichts unter 1.2PEJa war auch skeptisch. Darum hab ich noch eine PE1.2 .Aber hatte mit der 0.8 noch nie ein Problem was die hält ist super. Fische aber zu 80 % vom Boot aus.
Hab den wassereimettest gemacht bei 6.3 kg ist das Fluro carbon am Wirbel gerissen ..Ich fische auch nur vom Boot, allerdings sind mir mittlerweile die X8 zu dünn, dass ich damit gefühlt sicher fischen mag, wenn ich 8-10g plus etwa 4' Shads verwende. 0.6er und 0.8er habe ich zum Barscheln im Einsatz, aber es ist wahrscheinlich auch eine subjektive Geschichte, für Zander nutze ich nichts unter 1.2PE
Fische exakt die gleiche Combo! Macht SpaßMeine neue Spinkombo fürs Ufer.
Tailwalk Del Sol S802H Special Edition II + Shimano Stradic CI4+ 4000FB
Anhang anzeigen 175720
Eingeweiht wurde die Kombo mit einem 60er Zetti.
Vielleicht schraube ich auch die Stradic C3000HG drauf
Muss mir die Tage noch neue Geflochtene drauf machen, dann ist alles topFische exakt die gleiche Combo! Macht Spaß
Cool. Schönes Teil! Ist die mit der 4000er ausgewogen? Überlege ähnliche Anschaffung demnächst.Meine neue Spinkombo fürs Ufer.
Tailwalk Del Sol S802H Special Edition II + Shimano Stradic CI4+ 4000FB
Anhang anzeigen 175720
Eingeweiht wurde die Kombo mit einem 60er Zetti.
Vielleicht schraube ich auch die Stradic C3000HG drauf
Ich hatte die del Sol auch mal da. Über die Rollengröße lässt die sich, meiner Meinung nach, kaum ausbalancieren. Ich hatte verschiedene Rollen drauf geschraubt, von 2500 über 3000er bis zur 4000er stradic FL. Das Bild war immer das gleiche. Aber mit den originalen Kontergewichten war die Rute dann mit jeder Rolle ausbalanciert.Cool. Schönes Teil! Ist die mit der 4000er ausgewogen? Überlege ähnliche Anschaffung demnächst.
Mit der 4000er fühlt es sich gut an, aber paar Gramm könnte die noch vertragen, werde demnächst mal die Kontergewichte ausprobieren.Cool. Schönes Teil! Ist die mit der 4000er ausgewogen? Überlege ähnliche Anschaffung demnächst.
Was traust du der SLP Zilli für ein WG zu? Dein Einsatzgebiet klingt nämlich spannend und wäre evtl. passendIch nutze zum Zetti angeln die Evergreen Black Rose. Mit einer SLP Zillion die aber ersetzt wird durch ne Metanium. Die Zillion nehme ich dann zum mittleren Swimbait angeln auf Mr. Pike
Also den Deps Slideswimmer mit 80g schafft se. Höher hab ich noch nicht gefischtWas traust du der SLP Zilli für ein WG zu? Dein Einsatzgebiet klingt nämlich spannend und wäre evtl. passend
das genügt mir komplett, suche was für ein 3oz. RuteAlso den Deps Slideswimmer mit 80g schafft se. Höher hab ich noch nicht gefischt
Dann hol sie dirdas genügt mir komplett, suche was für ein 3oz. Rute