Lusso
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Schicker Knob.
Stark, gute Zusammenstellung.MB Destroyer P5 F5 ½ -72X / Daiwa Zillion SV TW 1000HL / 1.5 PE Seaguar R18
Sehr schönes Setup. Erzähl doch bitte mal was zur MGX. Optisch gefällt mir die schon lange, aber technisch höre ich da ganz unterschiedliches. Danke schon mal!Anhang anzeigen 168363Anhang anzeigen 168364
Aktuell meine "allround" jig combo, bis die custom made Zanderrute kommt.
G-Loomis NRX 852S + Abu Garcia MGX extreme 3000 / Bespult mit daiwa morethan 12 braid
Super zufrieden, ist jeden Taler wert. Jetzt muss nur noch die "richtige" Zanderrute kommen wenn es mal etwas schwerer auf die Stachelritter geht.
du meinst die NRX Die 872S (Schwerste Version) hatte ich vorher, war top zum jiggen mit turbo Rückstellgeschwindigkeit, unglaublich tolles Feeling wie bei allen NRX + Wurftechnisch konnte sie bestimmt 15g mehr ab. Also perfekt für mittelschweres GuFi angeln. Achso federleicht natürlich auch und im Drill Arbeitet sie bis zum unteren drittel mit, danach kommt das Rückgrat zum tragen (was meiner Meinung nach nötig / perfekt ist um Zetti/Hecht und co. zu manövrieren).Sehr schönes Setup. Erzähl doch bitte mal was zur MGX. Optisch gefällt mir die schon lange, aber technisch höre ich da ganz unterschiedliches. Danke schon mal!
Beschreibungen von NRXen mag ich zwar immer, aber er meinte vermutlich die Rolledu meinst die NRX
Gerne!Besten Dank, ich meinte wirklich die Rolle, obwohl ich tatsächlich auch mit einer Loomis liebäugle, nur im barschtauglichen Format. Wenn du da einen Tipp hast...
Puh, vom Papier her ganz schöne Leichtgewichte. Ich brauche was, mit dem ich Gesamtgewichte von 12-15 Gramm bestens versorgen kann. Aber die Ruten gelten ja generell als underrated.Gerne!
Schau dir mal die 802S JWR bzw 803 anG-Loomis Weitere Routen - Elchinger-Angelcenter
Überblick verschaffen + Persönliche / Telefonische Beratung = Perfekte Ruteelchinger-angelcenter.de
Wie gesagt die haben nen traumhaften Blank mit schnelligkeit und Power, aber eben auch nicht "zu brettig" wenn es nur bis ca 15g/20g gesamtgewicht geht würde ich dir meine 852 empfehlen, da ist die Nummer größer schon zu stark für und die 852 kann auch nen Tick leichter.Puh, vom Papier her ganz schöne Leichtgewichte. Ich brauche was, mit dem ich Gesamtgewichte von 12-15 Gramm bestens versorgen kann. Aber die Ruten gelten ja generell als underrated.