Der „Customizing und Tuning“ Frage/Austausch Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.422
Im Bereich der Rollenwartung kommt so ziemlich jeder mal an seine Grenzen und weiß bei Kleinigkeiten nicht weiter die ihm das gesamte Projekt kosten könnten. Genau aus diesem Grund möchte ich diesen Thread eröffnen.

- dieser Thread ist zum Austausch über Infos und Tipps zum Customizen und Warten

- Ihr habt Fragen -> fragt!

- fertige Rollen können im Bilderthread gepostet werden ;) ->

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.422
Ich starte einfach direkt rein.

Ich bin gerade auf Hedgehog am stöbern. Für meine CC51 würde ich mir gerne eine Avail Microcast Spule besorgen. Leider gibt HH an, dass die Lager nicht gewechselt werden können. Hat da jemand Erfahrung mit?

IMG_7334.png

Würde das ganze evtl. mit dem Pin Remover von SLP funktionieren? So wie ich das sehe, liegt das Problem am Spulenpin, welcher innerhalb der Spule liegt. Würde er außerhalb des Spulenrands verbaut sein, sollte es klappen aber wieso auch einfach, wenns auch schwer geht:rolleyes:

Kann da jemand Aushelfen?

Danke euch :emoji_thumbsup:

Oben