Onkel Pauli
BA Guru
Auf jeden Fall nicht über die Rute. Entweder über die Rolle oder wenn es ggf. ein Stein sein sollte, wird die Schnur geschnippst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Kann jemand was zur "aktuellen" Expride 165 BFS (bis 3/8 oz bzw 10,5g) im Vergleich zur ersten Generation (12g) sagen? Fische die erste Generation. Mich würde interessieren, ob sie sich wirklich unterscheidet oder ob nur das Rating angepasst wurde
Ja, das Gleiche kann ich auch über die erste Generation sagenKann was sagen, aber nich vergleichen. Hab nur die aktuelle und bin sehr, sehr anjetan. Janz ausjezeichnetes Stöckchen.
Tailwalk liefert einfach immer tolles Tackle - völlig verdient meine Lieblingsbrand
Sehr schöne Combos @Wild_Bass - die Trautia mit einer Scorp BFS steht auch noch auf meiner Liste <3
Denke 8g sind die Schmerzgrenze. Da gibt's aber noch ne ML davon
Denke 8g sind die Schmerzgrenze. Da gibt's aber noch ne ML davon
Tailwalk liefert einfach immer tolles Tackle - völlig verdient meine Lieblingsbrand
Sehr schöne Combos @Wild_Bass - die Trautia mit einer Scorp BFS steht auch noch auf meiner Liste <3
Ich liebäugel mit der Trout One BC von Shimano, leider hier nicht so einfach zu bekommen. Dann kann's im Frühjahr wieder an den Bach gehn
Ja dieselbe hatte ich auch im Visier leider hab ich se auch nirgends gefundenIch liebäugel mit der Trout One BC von Shimano, leider hier nicht so einfach zu bekommen. Dann kann's im Frühjahr wieder an den Bach gehn