Delalande - Portfolio Alternativen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
327
Die Logik der Partner Angelshop Online Anbieter ist ja alles einzeln zu verkaufen um mehr Profit zu machen (vollkommen in Ordnung)
Das ist nicht das Problem, aber die Versandkosten stehen dann in keinem Verhältnis zum Produktkauf von einzelnen Sachen

Und deshalb ja - ich hätte gerne 2-3 große EU Anbieter ohne Zwischenhändler im Direktverkauf
Ansonsten bleibt halt nur (wie in vielen anderen Themen leider) Amazon mit vorhandener Prime Mitgliedschaft

Recht interessant sind die neuen 2021 Balzer Produkte und Farben
https://www.balzer.de/de/produkte/koeder/shirasu-soft-lures-designed-japan-koeder

Zuletzt bearbeitet:

chrix

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.301
Was willst du eigentlich genau?
Als Endverbraucher direkt beim Hersteller kaufen? Oder bist du Händler und möchtest den Großhändler übergehen? Verstehs grad nicht...

dietmar

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.605
Hi,

da Delalande zum Portfolio von Sensas gehört, ich hoffe, ich irre mich nicht, sind die Preise schon vor vielen Jahren explodiert und in's Uferlose geschossen. Die "normalen" Preise z.B. für eine 23er Sandra sind völlig verrückt. Selbst mit persönlichem "Mengenrabatt" beim Händler um die Ecke sind die nicht mehr bezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
327
Deshalb suche ich ja nach Alternativen

Oben