• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben_12_34_56

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
188
Hallo, ich spiele Seit Jahren mit dem Gedanken mir ein Deeper Wurfecholot zu kaufen, es geht um den Deeper Sonar Smart Sonar Pro. Benutzt den jemand? Taugt der was? Und kann man den auch in starker Strömung verwenden?

Löhrer Meefisch

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
225
Ich hatte damals den ersten. Ging nach kurzer Zeit zurück, da er ewig gebraucht hat die Verbindung aufzubauen, wenn er im Wasser war und total ungenau war.
Letztlich hat es nix gebracht, weil der Punkt wo er landete und der Punkt wo er gescannt hat meilenweit auseinander lagen. Zudem ist es bei uns während dem Fischen verboten.

Aber die Technik hat sich ja weiterentwickelt und ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir den neuen zu holen. Vielleicht bekomme ich hier ja neue Erkenntnisse.

Aktuell habe ich die Deeper app für paarundzwanzig Euro im Jahr abonniert, da da bei mir am Main schon einiges von anderen gescannt wurde.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.925
Hatte einen plus pro der ersten Generation.

Für mich war es deshalb untauglich weil die Verbindung ständig abgebrochen ist. Heißt auf volle Wurfdistanz gab es meistens keins Signal.

Weiß nicht ob das bei den heutigen Modellen besser ist.

Oben