Danke für die Bilder, sehr hilfreich.So, und hier mal ein paar Innenansichten, wie gewünscht.Anhang anzeigen 207195Anhang anzeigen 207196Anhang anzeigen 207197Anhang anzeigen 207198Anhang anzeigen 207195Anhang anzeigen 207196Anhang anzeigen 207197Anhang anzeigen 207198
Hatte jetzt vor der Hechtschonzeit auch einen Flick net Tele 210 dran, hatte keine Probleme. 2 Tage jeweils 2,5-3 km zu Fuß.Wie schwer ist denn der Kescher ? Ich hab so nen Magneten und mein Spro FlickNet Tele soll 700gr wiegen. Einmal zu hart aufgetreten und der Magnet clipst sich aus....
Ich habe dafür einen Klett-Kabelbinder verwendet. Einfach und günstig.Die Tatsache dass der Kescher 75€ kostet hemmt bei mir noch den Karabiner da hin zu Klippen wo du es gemacht hast. Hab schon ein wenig entworfen im CAD Programm. Das soll dann an den Griff geschraubt werden und da darf dann der Karabiner an nen Ring
Super danke für die Info. Welche und wie viele MEIHO passen in den Rucksack? Habe mir den Rucksack bestellt und benötige jetzt noch die passenden Boxen für innen.@vormi
Falls ich gemeint bin, antwortete ich hier mal:
Leider bin ich heuer nicht oft ans Wasser gekommen, aber soviel kann ich sagen, dass die Rucksackkombi für mich das bisher Beste darstellt (nach Illex Fat hip bag und nur Rucksack). Qualitativ gibt's nix auszusetzen und auch vom Tragekomfort bin ich zufrieden. Übrigens passen in die Gürteltasche 2 Meiho 3010 (wenn beide 28mm Höhe haben). Eine, für mich, Fehlkonstruktion habe ich gefunden: der D-Ring am Rucksack für den Kescher. Es ist zwar nix passiert, aber ich habe den Kescher jetzt am Rucksackgriff hängen, am Ring war für mich die Belastung auf den Reissverschluss zu groß.
Gruß Da Bäda
Ja habe nochmal den Text weiter oben gelesen, da steht dann auch: 2 große Fox Rage Boxen. Das heißt man kann 4 Boxen (2x Fox, 2x Meiho) im Rucksack unterbringen, das wollte ich wissen, dankeBilder mit Boxen habe ich bereits im Februar reingestellt, da sieht man schon in etwa was reinpasst. Einfach mal schauen.
Habe ihn mittlerweile auch! Bin eigentlich echt zufrieden, hätte nur gern, dass das Hauptfach noch ein weiteres mal unterteilt wäre. Und dass die Gürteltasche Minimal größer wäre.Ich habe hier mal ein paar Infos und Bilder zum Decathlon-Rucksack reingepackt:
Eure Erfahrung: Tackle-Ordnung und die passenden Taschen
Nutze seit diesem Jahr den Tict Bakkan für mein Barsch Tackle. Gefällt mir soweit gut, der originale inner Bakkan war so semi und ich hab mir 2 PazDesign zugelegt. 1x für Terminal Tackle und 1x für Gummivorrat. Passt exakt rein, dass PazDesign :cool: dazu on top 2 Meiho Boxen mit Hard und Softbaits.www.barsch-alarm.de
Jetzt ist ja die Saison bald rum, wie hat sich der Rucksack das Jahr über geschlagen? Kannst du mal ein Update posten?
Sehe ich 1 zu 1 genau so! Meine Boxen sind etwas kleiner und die Nays Packungen fliegen dann immer kreuz und quer.hätte nur gern, dass das Hauptfach noch ein weiteres mal unterteilt wäre
Hatte bis jetzt noch nie Probleme, war aber ehrlich gesagt auch noch nie bei Starkregen draußen, nur bei Nieselregen. Sieht aber vom Material auch sehr dicht aus.Moin, diese Frage ist zwar schon älter aber hier scheinen ja einige Erfahrungen mit dem Rucksack zu haben. Wie steht es mit der Wasserdichtigkeit der Brusttasche und des Rucksacks?
Moin,Moin, diese Frage ist zwar schon älter aber hier scheinen ja einige Erfahrungen mit dem Rucksack zu haben. Wie steht es mit der Wasserdichtigkeit der Brusttasche und des Rucksacks?