Ach du Scheibe!!! Dass manche auf fast 10 Fische pro Angeltag kommen..... und ich dachte, so was wäre nur in Angler Paradies möglich...Hab hier mal die Zahlen vom Hänel, die er veröffentlicht hat....
Anhang anzeigen 312382Anhang anzeigen 312383
Wer's nötig hat...Hab hier mal die Zahlen vom Hänel, die er veröffentlicht hat....
Wenn man was verkaufen will muss man halt Werbung machen. Nur ist es dann noch ein Hobby oder schon Beruf. Natürlich kann man der Welt einiges erzählen was nur bedingt stimmt. Wenn man allen vorgaukeln das man im gelobten Land nur diesen Gummifisch ins Wasser hält dann geht alles von alleine. Für mich persönlich ist es ein gutes Angeljahr wenn ich auf dem Wasser war. Ich zähle schon lange nicht mehr oder vergleiche.Wer's nötig hat...
Liest sich doch wie ein gelungenes Wochenende…tv Hab hier mal die Zahlen vom Hänel, die er veröffentlicht hat....
Hab hier mal die Zahlen vom Hänel, die er veröffentlicht hat....
Exakt auf den Punkt gebracht Spannender wäre es, wenn er mal anteilig die Anzahl der Zander unter 50cm posten würde…das ist angeltechnisch mit genügend Zeit keine Wahnsinn’s Herausforderung in einem Gewässer mit starkem Zanderbestand.Liest sich doch wie ein gelungenes Wochenende…
Ich halte das auch für absolut realistisch, von den 800 Zandern sind halt sehr viele kleinere Fische dabei und die Barsche bzw. die Größen eher überschaubar.
Habe mir mal 1-2 Schweden Videos von ihm angesehen und da kannste in 2-3 Wochen schon ordentlich dreistellig Barsche und Zander (und natürlich auch Hechte) fangen.
P.S. Da er damit sein Geld verdienen muss, finde ich das auch nicht verwerflich sowas zu posten. Für viele „Fans“ ist er nun sicher ein noch krasserer Angler.
Angeber!Hab hier mal die Zahlen vom Hänel, die er veröffentlicht hat....
Angeber!
Obwohl die Barsch-Serie ja nicht so toll aussieht. Da kann er ja mal bei uns beim Barsch-King 2024 auf Seite 1 gucken!
Ach also ich muss sagen das ich das beim Sebastian schon ganz ok finde mit dem Arbeiten/Angeln. Er Guidet nicht, kann sich die Leute für das Coaching aussuchen, arbeitet mit einer großen Angelfirma zusammen, macht dafür dementsprechend Videos, arbeitet Köder aus. Ich denke da kann man es schon deutlich schlechter treffen. Gerade so das Thema Guiding würde mich persönlich ja stressen. Von daher denke ich geht's schon schlimmer, ich glaube der macht schon viel so wie er bock drauf hat. Die Freiheiten haben ja die wenigsten.Ich möchte nicht mit ihm tauschen wollen. Mir eine paar Tage Auszeit nehmen , ganz entspannt,Angeln wie ich es möchte,kein Druck, kein Stress, am Abend beim Grillen mit'm Bierchen den Tag ausklingen lassen,mit Freunden eine tolle Zeit haben,das macht das Angeln doch so schön !
Der Tackleaffe gehört nebenbei auch dazu Viele und große Fische sind natürlich auch super ,so ehrlich muss man sein .
Ich bin froh ,dass Angeln für mich Hobby und Ausgleich zum beruflichen Stress ist.
2024 war für mich, gemessen an gefangenen Fischen, ein unterdurchschnittliches Jahr. Insgesamt betrachtet war 2024 anglerisch mal wieder ein tolles Jahr.
Völlig am Thema vorbei - geht doch hier um uns und nicht um Veit oder Zanderseb….Und weil's so schön war, auch noch die von Herrn Wilde veröffentlichten Zahlen....
Anhang anzeigen 312548