Sensationell!
teufelskerl
Da habe ich gerade noch mal schnell geordert, bevor da gleich wieder alles geplündert ist.......
Das sieht wirklich toll aus!Habe heute den selfmade Darter getestet und bin begeistert. Bricht wunderbar aus und hat auch direkt 2 Biße gebracht, die aber leider nicht hängen geblieben sind.
Durch den Selbstbau ergibt sich jetzt die Möglichkeit, die Jigs in Hakengröße und Gewicht genau auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen.
Vielen Dank @dennisrrrr für diesen Tip!
Welche Haken hast Du eigentlich genommen?
Gute Frage..Aber ich glaube nicht, dass es vorteilhaft ist.Bekommt man irgendwo Tungsten Darts? Hab ich leider bisher noch nirgends gefunden.
@dennisrrrr
Danke für den Tip und Kompliment für diese Idee!
Könntest Du nochmal beschreiben, idealerweise mit Foto wie Du den "Hilfsdraht" montierst/befestigst/verklebst?
Für dich wäre es evtl. besser, du kaufst dir die Teile fertig , dann begibst du dich nicht in Gefahr.Bullet schlitzen machst Du wie? Hast Du eine Absauganlage? Beim Arbeiten mit Blei bin ich irgendwie immer vorsichtig.
Vorsicht ist schon nicht verkehrt, wenn es um ein derartig schädliches Schwermetall geht. Aber Blei ist sehr schwer und sehr weich, daher ergeben sich recht grobe Späne und Bleidämpfe, die Du inhalieren könntest, treten normalerweise nicht auf (v.a. nicht, wenn Du auf elektrische Werkzeuge verzichtest).Bullet schlitzen machst Du wie? Hast Du eine Absauganlage? Beim Arbeiten mit Blei bin ich irgendwie immer vorsichtig.