Was ist denn das für eine Logik?
Meine Daiwa Caldia steht auch für 270€ im Katalog und ich hab sie für 170€ gekauft.
Die Shimano Chronarch ci4+ steht ebenfalls für 270€ im Katalog. Moritz haut sie für 140€ raus, ich hab meine für 200€ gekauft.
Also das Argument ist nicht wirklich aussagekräftig!
Ich glaube das, dass einzige Problem der Name DAM ist. Für den Deutschen Markt. Hier ist ja nur COOL was aus Japan kommt.
Für mich ist dieser Blickwinkel doch recht Blauäugig!
Für mich sehen die Videos dich recht vielversprechend aus aber meine eigenen BC Erfahrungen sind zu gering um das wirklich bewerten zu können!
MFG
Micha
Auf der DAM Seite steht 240 € UVP. wenn die jetzt tatsächlich "nur" 140 € kostet dann kann man sich vorstellen was das fürn Murks ist.
Die Rolle wird nichts anders sein als der restliche Müll von denen. Gelabelte sch... von alibaba.com...
Das hat überhaupt nichts mit blauäugig zutun. Genauso wenig das DAM nicht cool genug wäre...
Dein Vergleich mit den Preisen hinkt stark.
Zb verkauft Moritz die zum SONDERPREIS zu diesem Preis. Dieser Sonderpreis liegt bei solchen Aktionen unter dem Einkaufspreis. Die Strategie dabei ist dass der Kunde nicht nur die Rolle kauft sondern auch andere Artikel. Bei solchen Aktionen reisen die Leute von weit an und geben dann auch ordentlich Kohle aus.
Die anderen von dir genannten Rollen bekommst du auch nur im ANGEBOT so günstig.
Die DAM Rolle wird im Netz für 140 € verkauft. Teilweise günstiger.
Die Rolle ist nichts anderes als ein Massenprodukt auf dem jemand DAM gedruckt hat. Ich wette man findet die gleiche Rolle findet man auch von anderen Herstellern.
Das Video....
Das Video wurde im Weitwinkel aufgenommen. Die Wurfweite ist wesentlich geringer als es wirkt. Ich schätze 20-25m.
Der Köder ist ein 5-7g Jig Plus 3" Gummi. Also ca 7-10g.
Mit diesem gut fliegenden Bait werf ich dir diese Entfernung mit den aller billigsten Rolle...