Hab die Schnur jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren auf diversen Statios (Vanguish, Stella, Sustain, Stradic) im Dauereinsatz. Vornehmlich in den Stärken 0,14, 0,16, 0,18. Von Perücken, plötzlichen Abrissen etc. konnte ich bis heute nichts feststellen. Fische auch fast immer mit NoKnot. Aber selbst wenn ich mal knote, haben diese bombenfest gehalten. Die Abrisse führe ich auf nicht bemerkten Schnurabrieb zurück. Da reicht es schon wenn man mit der Schnur eine scharfe Steinkante getreift hat und beim nächsten Auswurf reißt dann plötzlich die Schnur. Das passiert einem im übrigen auch mit jeder anderen Schnur. Wie sich die Schnur auf ner Baitcaster macht kann ich nicht beurteilen, ich selbst fische mit keiner. Was ich für mich persönlich festhalten kann: Immernoch das beste Geflecht am Markt! Superleise. Absolut Rund. Sehr geschmeidig, extrem dünn und hohe Tragkraft. Die Wurfweiten mit der Daiwa sind auch fantastisch. Im Schnitt gut ein Drittel höher als mit anderem Geflecht (selbst getestet mit identischem Setup). Mir kommt zumindest nichts anderes mehr auf die Spinne. Auch die Stroft ist nicht wirklich besser. Zumindest nicht so, dass der nochmals saftige Aufpreis in irgendeiner Weise gerechtfertigt wäre.