S
scorpion1
Gast
Ah, ok. Das einzige was ich bei älteren Steezen manchmal nicht so cool finde, ist das mMn veraltete Ringkonzept.
Die Blanks sind der Hammer auch wenn die schon etwas "älter" sind.
Nicht alle zum Glück, mich hat bei einigen leichteren Modellen auch die für mich etwas zu groß gewählte Beringung gestört aber bei der Skyray Power Plus und Fire Wolf fand ich sie optimal gewählt.
Erster würde mich auch noch reizen aber da bin ich bereits gut bedient, konnte sie aber schon fischen ist ne sehr allroundige Barschpritsche mit ordentlich Dampf durch die zusätzliche 3DX Wicklung im Backbonebereich. Optisch mit ner PX68 Type R richtig geile Kombo, hatte so einer auch in einer FB Grupp sah wirklich extremst lecker aus und mit der Übersetzung auch sehr breitbandig die Kombo .
Also die Skayray Power Plus + PX68 Type R Kombo würde ich gern mal gegen meine Fact 66M ST + CC BFS testen <3 <3
Ansonsten sind nur noch die paar STeezen die im Nanoalloy Fertigungsprozess hergestellt werden recht interessant , die neue Top Gun und Fire Wolf kenne ich ja bereits, weiss gar nicht ob da jetzt noch ein weiteres Modell dazu kahm
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: