• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.303
Hol‘ das mal komplett aus der Versenkung - hat die mittlerweile jemand gefischt? Speziell die 200er? Und kann was dazu sagen?
Liebäugel mit der für meine Hechtrute - ich finde das lila klasse und die ist bei sportfisketackle gerade im Sale für bissle mehr als n Hunni.

Mir ist klar, das meine 200er Tatula besser sein wird aber das würde optisch sooo geil passen :p

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.236
Na ja, diese ist ja nur gelabert und Prorex Produkte gibt es ja eigentlich nur die Köderserie und davon sind auch die meisten aus dem normalen DAIWA Programm ;) Müsste eine Lexa in schwarzem Gewand sein, also ein grundsolide Rolle.

corrttx

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.303
Ja das dachte ich mir fast - wäre jetzt nur nicht darauf gekommen das es eine Lexa im neuen Gewand ist.

Gut, da ich wegen Dir schon die wundervolle AGS mein Eigen nennen darf, vertrau ich darauf mal blind. Und wenn nicht, kommt Sie einfach auf meine Jerke die gerade ohne Rolle ihr dasein fristet.

Wenn es jetzt noch vernünftiges und lilanes Braid geben würde...hach, wär das ein Träumchen!

Oben