Ich hab auf ebay n Angebot gefunden mit ner revo mgx und dann is da noch so ne light spule dabei wo bloß wenig Schnur drauf passt kann ich mit der Spule dann auch kleine cranks mit 3 gr werfen ??
Sonst is die revo lt schon goil allerdings hab ich bedenken dass die Schnur nich reicht die da drauf passt... Wenn dann doch mal ein großer Hecht einsteigt will ich nicht dass mir die Schnur ausgeht... Aber vlt bilde ich mir das auch nur ein.....
Ich hätte noch eine Frage zur revo lt: Ich hab im Internet nich so viel gefunden und will wissen was die revo lt für ein bremssystem besitzt...
Meine engere Auswahl wäre jetzt:
Daiwa PX68
Revo LT
Revo MGX mit leichter spule
Bitte könnt ihr mir noch eine letzte Beratung geben, da für einen Jugendlichen 200-300 krönen doch ne ganze mehr sind...
Köder Will ich fischen:
Kleine cranks, kleine twitchbaits, kleine topwaters (alle in der Gewichtsklasse von 3-10 Gramm)
Außerdem würd ich gern mal n bisschen finess Techniken an bieten aber alles in der Gewichtsklasse
Und das ich zu jiggen ne Hörere Übersetzung brauch weiß ich, allerdings würd ich doch ab und zu auch n bisschen jiggen mit dem röllchen aber das is eher noch nebenbei das soll nicht. Die Entscheidung beeinflussen...
Vielen Dank für die schnellen Antworten, Grüße aus münchen,
Barschgan