Machete
BA Guru
Bei "Hyper Tough Clutch" habe ich aufgehört zu lesen. Die Kitschoptik ist ja wenigstens Geschmackssache.
Während des Zillion-Hypes wollte sich doch einer die Zillion kaufen, vermutlich nicht geschehen.Bei "Hyper Tough Clutch" habe ich aufgehört zu lesen. Die Kitschoptik ist ja wenigstens Geschmackssache.
Während des Zillion-Hypes wollte sich doch einer die Zillion kaufen, vermutlich nicht geschehen.
Scheint mir der Steez Body der 1016 SV TW zu sein, wenn ich mich nicht täusche?! Halt einfach ein bisschen "modifiziert"...Daiwa 20 HRF PE SpecialAmazon.co.jp: Daiwa Bait Reel 20 HRF PE Special 8.1L-TW (2020 Model) : Sports & Outdoors
Amazon.co.jp: Daiwa Bait Reel 20 HRF PE Special 8.1L-TW (2020 Model) : Sports & Outdoorswww.amazon.co.jp
Auf selber Rollenserie basiert denn diese Rolle?
Scheint mir der Steez Body der 1016 SV TW zu sein, wenn ich mich nicht täusche?! Halt einfach ein bisschen "modifiziert"...
Auch gut möglich, muss ich mir mal anschauen.ich seh darin den Tatula 100 Body, als untermauerndes Indiz die lange Spulenachse
Hab mittlerweile 2. Gehen toppi. Aber keine 4 Monate gewartet gab's doch immer mal wieder bei den üblichen Quellen.
Die Idee ist gut, aber falsche ReihenfolgeOK, ich werde mal die Rolle tauschen, und wenn das nichts bringt das Lager reinigen und neu ölen
Täuscht das nur oder ist die Spule extrem voll?