dennisrrrr
Finesse-Fux
Was sagen wir denn überhaupt zu dem neuen Frame. Ich find den sehr „organisch“. Weiß nicht ob ich das geil finde. Und werden die Rollen alle irgendwie wieder höher? Bzw kürzer?
Amazon JP plus Minus paar Yen der selbe Kurs, aber nur auf Benachrichtigung, also noch nicht in StockUnd jetzt endlich erhältlich...
Und wenn man den Zero Adjuster tauscht, endlich keine Spinne mehr auf den Body geklatscht
Anhang anzeigen 272974
Alphas 800 und Ct sv 70 hab ich eben auch genug.@Stevel Knievel kenne ich und darum kommt hier eine Alphas 800s nach der anderen an…
„Wird noch produziert“ is immer so ne Sache. Die haben da drüben Produktions-Fenster da wird dann eine Serie hergestellt. Siehe Shimano, da is noch nicht mal bekannt, wann der nächste Schwung Bantams geliefert wird. Einfach auf Zeitpunkt unbekannt verschoben. Auslaufmodell ist se dadurch nicht, aber scheinbar haben wohl andere (neue?) Rollen Priorität und belegen die Werke. So denke ich ist das auch mit der CT. Bass fishing is nicht mehr das was es mal war in Japan, Salzwasser is grad beliebter (hab ich irgendwo gelesen).
Also steez ct sv gabs vor 2-3 tagen noch in allen Übersetzungen bei amazon.jp für 490€ all-in...musst scjauen, ob noch welche verfügbar sind.Hey ihr alten Daiwagötter
Ich find die 100er Tatula Optisch jetzt auch nicht schlecht, aber darum gehts mir grad nicht.
Mir gehts im allgemeinen eher um die Bodygrösse bei den kommenden Daiwas.
Ich find den Body meiner Zillion eigentlich von der Größe nicht schlecht, doch meine absoluten Lieblingsrollen sind die mit dem CT Body.
Eigentlich wollte ich mir durch absolute rollenüberbelegung in nächster Zeit keine BC mehr kaufen, und auf die neue Steez warten.
Jetzt hab ich mir die letzten Seiten hier grad mal durchgelesen, und festgestellt, dass es da in nächster Zeit warscheinlich nix neues mit nem CT Frame geben wird.
Jetzt die Fragen, die sich mir grad aufgetan haben.
Wird die Steez ct sv tw 700hl überhaupt noch produziert?
Bekommt man die neu irgendwo, oder muss ich Ausschau nach einer gebrauchten halten?
Die werden gebraucht ja nicht schlecht gehandelt.
Wenn es was " besonders " und neues sein soll, dann warte und hol dir die 24er Steez !
Ich meine gelesen zu haben ,dass ab März die RH Modelle ausgeliefert werden sollen, LH wird dann hoffentlich zeitnah folgen!
Könntest du einen Größen Vergleich zur CT / Zillion /Alphas machen? Würde mich interessieren wo man die Größe Einirdnen kann.Warte auch sehnsüchtig aufs Versenden der XHL durch meinen Kontakt ....
Anhang anzeigen 274627
Hab gestern die Tatula 24 TW 100HL bekommen... hat mich echt überrascht, super solide und echt leichtgängig smooth, denke es liegt am Hyperdrive...
für 138 € all in eine klare Empfehlung ... P.S. die Spinne kann übrigens ganz leicht entsorgt werden vom Daiwa - PARTS - Kammerjäger
Frohes Feiertage Euch Allen !!!!
Ja klaro gern. Also die Tatula ist ne klassische 100er Größe, wie die Zillion. Größer als CT und Alphas... die neue Steez sieht für MICH am Seitendeckel aus wie ne großeKönntest du einen Größen Vergleich zur CT / Zillion /Alphas machen? Würde mich interessieren wo man die Größe Einirdnen kann.