Was ich mich aber noch Frage, bei den Zubehör Knob sind ja nie Lager dabei, liegen die bei der Rolle dazu oder muss man extra noch 4 Kugellager besorgen?!
Normalerweise liegen bei SLPW Carbon Handles immer vier Lager dabei.
Was ich mich aber noch Frage, bei den Zubehör Knob sind ja nie Lager dabei, liegen die bei der Rolle dazu oder muss man extra noch 4 Kugellager besorgen?!
Preislich angesetzt aber auch ganz weit obenAlso kommt 2023 doch noch eine Daiwa BC fürs Leichte :
Kommt angeblich mit Drag Clicker,im Video Minute 6:18.Aber ohne Line Clicker oder hab ich was übersehen???
Passend zu Steezen. Nachvollziehbar. Flagship-Reels, nenne ich aufgrund des Preises mal so (trotz non-Steez), gehören wohl auf Flagship-Rods. Würde als Unternehmer wohl ähnlich vorgehen. Normalos geben eher nicht so viel Geld für eine Rolle aus. Da reicht auch eine Tatula o.ä.Aber warum immer mit roten Teilen ??? Absolutes No-Go bei mir :-(
Dann mache ich den ganzen Schmonzens in einer "relativ" neutralen Farbe, aber das ständige Rot oder Gold ist nun einmal überhaupt nicht mein Geschmack.Flagship-Reels, nenne ich aufgrund des Preises mal so (trotz non-Steez), gehören wohl auf Flagship-Rods.
Schon… aber bei Schnurabzug klickt nixKommt angeblich mit Drag Clicker,im Video Minute 6:18.
So wie ich das verstehe schon.Schon… aber bei Schnurabzug klickt nix
Aber warum immer mit roten Teilen ??? Absolutes No-Go bei mir :-(
Ich glaube, dass es beim verstellen des Star Drag klickt aber nicht beim Schnurabzug im Drill. Bin nicht sicher, deshalb die Frage an die Community.So wie ich das verstehe schon.
Wie gesagt ich verstehe es so das es beim Schnurabzug klickt.Er weißt ja extra drauf hin das die SS Air im Gegensatz zur Steez Air und Alpha Air einen Drag Clicker besitzt.Glaube bei der Steez und der Alpha klickt der Star auch,besitze sie leider nicht deswegen kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.Ich glaube, dass es beim verstellen des Star Drag klickt aber nicht beim Schnurabzug im Drill. Bin nicht sicher, deshalb die Frage an die Community.