todo bien
Barsch Vader
ui ich finde grade den T Knob besser in der Handhabe. Wenn ich mal einen Anhieb verpenne dann bilde ich mir ein so doch noch schneller reagieren zu können, über die Kurbel also. Aber ist ja Geschmackssache
Ahoi zusammen,
schnarrt/schleift eure Fuego auch leicht beim Erreichen des maximalen bzw. minimalen Spulenhubs?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Oha, gar nicht so meine...hoffentlich ist das nicht richtungsweisend für das zukünftige Daiwa Rollendesign.Die neue Exist LT... farblich an der neuen Stella orientiert. Find die gar nicht schön. Da sieht die aktuelle um Welten besser aus ...
Ahoi zusammen,
schnarrt/schleift eure Fuego auch leicht beim Erreichen des maximalen bzw. minimalen Spulenhubs?
Ich höre nichts.Ahoi zusammen,
Ich habe meine Legalis Lt gestern befüllt,so ganz zufrieden bin ich mit der Schnurverlegung nicht.
Ich habe bereits 2 der 3 mitgelieferten UScheiben auf die Spulenachse gemacht.
Verändert sich das "Tal" in der Mitte wenn ich die 3. nich zusätzlich nutze,oder muß ich damit "leben" ?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
2 Scheiben darunter, Schnur abwickeln und neu aufspulen - gut.Also darf das Wickelbild,bei einer Rolle um die 60€,aussehen wie auf dem angehangenem Bild ?
Ich habe auch günstigere Rollen für meine Kinder und da sieht das Wickelbild besser aus.
Anhang anzeigen 52498
2 Scheiben darunter, Schnur abwickeln und neu aufspulen - gut.