Mateo
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich war bisher auch nur bei Shimano, aber mit der LT Serie haben die mich total überzeugt !Dito!
Vielleicht gebe ich nach Jahren Daiwa noch ne 2. Chance.
Ich war bisher auch nur bei Shimano, aber mit der LT Serie haben die mich total überzeugt !Dito!
Vielleicht gebe ich nach Jahren Daiwa noch ne 2. Chance.
Hat von euch schon jemand ein 1000er Modell, und kann etwas zum Wickelbild sagen ?
Mit meinen beiden 2500er Modellen bin ich echt zufrieden, für einen Testausflug in den UL Bereich ( 0.5 - 4.0 gr. ) möchte ich eine 0.05 Siglon auf einer 1000er Rolle nutzen und bin mir nicht sicher ob das mit der Cross Wrap Schnurverlegung klappt oder ich zu einer Shimano tendieren soll.
Was gibt es an der Bremse zu bemängeln? Läuft doch butterweich an.
Das Einzige ist, dass man für die Verstellung mehr Umdrehungen benötigt als gewohnt. Dafür lässt sie sich aber feiner einstellen.
Genau, einfach die Spule abnehmen und auf die Spulenachse schieben.Damit kann man die Schnurverlegung korrigieren.
Kann man eigentlich den Knob bei den Modellen einfach tauschen ?
Ich möchte an einer 2000er einen größeren Knob mit mehr Grip am besten aus Kork.
Eine 4000er Fuego LT bekommen, aber die macht etwas Schleifgeräusche beim Trockenkurbeln. Auch wenn ich die Spule abnehme. Geht das mit Benutzung noch weg oder sollte ich die gleich zurück schicken?
Hier das Phänomen allerdings ist es bei mir nur ein etwa Drittel so laut: