Die wirft ja außerhalb von Japan nichtUnd schon einer die IM Z LIMITBREAKER bestellt ?Ist seit gestern bei Digitaka und einigen anderen Shops erhältlich!
Einfach japanisches Handy mitbestellen da wirft die sollte das nicht funktionieren Rolle zum netten Hacker aus der Nachbarschaft bringen der macht das schon.Oder einfach in die Vitrine stellen oder als Briefbeschwerer nutzen, Hauptsache Early Adopteralso traut euch!Die wirft ja außerhalb von Japan nicht
Was soll sich denn innerhalb eines Monats ändern? Daiwa JP wird aktuell kein Interesse daran haben, die App für Europa freizugeben bzw. zu lokalisieren.Hat sich da denn mittlerweile was geändert ?? Hieß doch eig soll ne Japan only Rolle sein durch die app die nicht Auslands kompatibel ist ?
Finde die da nicht. Wurde mir bisher auch nicht angezeigt. Wenn sie bei dir noch da ist, könntest du einen Link reinpacken?Was soll sich denn innerhalb eines Monats ändern? Daiwa JP wird aktuell kein Interesse daran haben, die App für Europa freizugeben bzw. zu lokalisieren.
Die Rolle funktioniert aber auch ohne App. Für 105.000 Yen gibt es die bei japanlureshop.com
Anstatt bei JLS könntest du sie bei Digitaka bestellen da ist noch auf Lager.Finde die da nicht. Wurde mir bisher auch nicht angezeigt. Wenn sie bei dir noch da ist, könntest du einen Link reinpacken?
Danke schonmal.
Bei Amazon.jp sind auch noch 13 Linkshandmodelle vorrätig.Anstatt bei JLS könntest du sie bei Digitaka bestellen da ist noch auf Lager.
DIGITAKA! - DAIWA - REEL - CASTING REEL - IM Z LIMITBREAKER
Japan Fishing Tackle Store DIGITAKA!www.digitaka.com
Erledigt. Dein letzter Post ist dann allerdings nicht Startbeitrag, weil es chronologisch sortiert wird.
Nein funktioniert bei mir nicht.