dgspec
Finesse-Fux
Da hast' nid richtischDas Lager (1) auf der Achse der Alphas Spule entspricht den Maßen 5mm x 10mm x 4mm => 1055 ?! Habe ich so in Deutschland noch nicht gefunden.
Anhang anzeigen 232905
räscherchiert
Da hast' nid richtischDas Lager (1) auf der Achse der Alphas Spule entspricht den Maßen 5mm x 10mm x 4mm => 1055 ?! Habe ich so in Deutschland noch nicht gefunden.
Anhang anzeigen 232905
Mag sein. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, mir die nächsten 20 Seiten der Suchergebnisse anzuschauen.Da hast' nich richtisch
recherchiert
danke euch, aber mir geht es genauso wie Onkel Pauli kann da nirgends Kugellager mit den Maßen 5mm x 10mm x 4mm => 1055 finden?
Mfg
Patrick
Keramik Lager würde ich nicht in die Alphas bauen. Da sehe ich den Sinn nicht.
Das ist echt interessant. Hab ich tatsächlich andere Erfahrungen gemacht. Hab im Herbst viel mit 10g und 12g Spinnern und Blinkern auf Forelle geworfen. Und der Wurfweiten- und Performance-Zugewinn war tatsächlich sehr sehr groß. Hab in einer Steez CT die Kattobi Air-Lager verbaut und bin begeistert. Wüsste nicht, warum das dann bei einer Alphas nicht auch gut funktionieren sollte.Keramiklager machen m.M.n. bestenfalls Sinn im BFS-Bereich. Durch weniger Reibung und Gewicht haben sie die Fähigkeit leichter anzulaufen und schneller zu drehen.
Auf der anderen Seite sind sie i.d.R. nicht so hoch belastbar was das Wurfgewicht angeht.
In Summe kannst Du damit evtl. leichtere Gewichte werfen und auch weiter, die BC wird aber deutlich "zickiger" mit erhöhter Backlash-Neigung.
Wenn Du also nicht gerade eine BFS aus Deiner Alphas machen möchtest, würde ich zu Edelstahl Kugellagern raten @SE17
Nach den neuen Regeln sind keine Links auf AliExpress mehr erlaubt. Also lieber gegen Screenshots oder ähnliches austauschen.Moin ;-)
falls noch jemand welche sucht, ich habe jetzt hier
€ 3,44 37% Rabatt | Luya angelrollen köder casting rollen Spinning reels Verbesserte alle-keramik hybrid keramik lager für glatte 623 MR115 ZZ608 RS
einmal die Vollkeramiklager und einmal die Hybrid bestellt. Sind noch im Zulauf, werde dann nochmal ein feedback geben ob die was taugen oder nicht. Und einen Drag Clicker Satz gab es auch noch
€ 12,04 15% Rabatt | Drag Klicken Bremse Alarm Diy Umgerüstet Zubehör Entladen Kraft Machen EINE Sound Baitcastingrolle Tatula Zillion Alphas Serie
Mfg
Patrick
P.S.
der Drag Clicker wurde mir hier von jemanden empfohlen, habe leider bereits die PN gelöscht, darum hier nochmal vielen Dank
Welche Version passt da jetzt für zB Alphas 800 oder Tatula 103? "Big Spider" hilft mir nicht so..Und einen Drag Clicker Satz gab es auch noch
€ 12,04 15% Rabatt | Drag Klicken Bremse Alarm Diy Umgerüstet Zubehör Entladen Kraft Machen EINE Sound Baitcastingrolle Tatula Zillion Alphas Serie
Drag Klicken Bremse Alarm Diy Umgerüstet Zubehör Entladen Kraft Machen EINE Sound Baitcastingrolle Tatula Zillion Alphas Serie - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
danke für den Hinweis, aber es handelt sich hier um „ Ersatzteile“ die hier soweit ich weiß keiner der Forenpartner etc anbietet? Das ist auch nicht erlaubt?Nach den neuen Regeln sind keine Links auf AliExpress mehr erlaubt. Also lieber gegen Screenshots oder ähnliches austauschen.
Na der Alphas.Welche Version passt da jetzt für zB Alphas 800 oder Tatula 103? "Big Spider" hilft mir nicht so..
Hatte ich gemacht, bis jetzt keine Antwort (3+ Monate).Oder Verkäufer Anschreiben, die sind hilfsbereit.
Ich bestelle mal Big Spider 200 für ne 200er Tatula, SV 100 für eine Tatula SV TW 103 und Alphas für, naja, Alphas. Mal schaun.Kam bei mir auch keine. Habe auf gut Glück bestellt. Passt.
Ich bestelle mal Big Spider 200 für ne 200er Tatula, SV 100 für eine Tatula SV TW 103 und Alphas für, naja, Alphas. Mal schaun.