• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.126
Punkte Reaktionen
8.724
Ort
Leipzig
Habe leider ebenso keine Antwort von @RL-Angelrollentuning auf zwei Mails erhalten. Telefonisch habe ich auch niemanden erreicht.

Jedoch: die 5x11x4 habe ich hier - die ist zu groß. 5x10x4 könnte passen. Ich gebe noch mal Feedback in die Runde nach dem Tausch.
Die Quelle, von der ich die Maße hatte, wurde aktualisiert. Scheinbar waren das vorher nicht korrekte Angaben bezüglich der Größenangaben. Daher hatte ich meinen Beitrag noch einmal korrigiert.
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3.936
Ort
76-KA
Ja, 5x10x4 is korrekt - und die Größe gibts halt leider bei Hedgehog garnicht in den Keramik Varianten.
Ich hab mich dann durch die Hybrid-Keramik Lager von Ali getestet und hab da einen guten Hersteller gefunden (JZN Store).

Mit dem Roro Pin Remover hab ich bei 4 Alphas Spulen noch nie Probleme gehabt - drücke zu erst mit dem Stumpfen flachen Block den Pin plan rein, dann mit dem Pin-Einsatz den Pin der Spule vollends durch.
 

Oben