Tillamook
Finesse-Fux
Ebenso, der verbesserte Albright trägt am besten, finde ich.
Ich nutze überhaupt keine Knoten. FC mit Quetschhülsen und NoKnot, darüber ne kleine Gummiperle damit man im Dunkeln den NoKnot nicht durch den Spitzenring leiert. Fische allerdings auch ausschließlich 0,55er FC. Geht viel schneller bei Abrissen, gerade wenn es Dunkel ist, und die Fische scheint es null zu stören. Nur wenn man extrem lange Vorfächer nutzt, ist ein Knoten unabdingbar. Ansonsten halte ich die Verbindung mit NoKnot, für die tragfesteste.
Ich nehme ebenfalls immer den Albright.
Aber mal abgesehen von dem Knoten kann ich nur von Der Daiwa 8braid abraten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr
Jepp den von Strehlow gezeigten hatte ich lange in Verwendung. Allerdings bei der Varivas Tracer nicht mehr , dazu muss ich aber sagen das ich nie auf 30 Windungen gegangen bin sondern 15-20 je nach Stärke vlt lag es daran
ok dann bekommt er nochmal seine CHance, schon alleine weil ich ihn deutlich angenehmer bei Micro Guides fand als der Albrigth der , egal wie fein ich das überstehende Ende des FCs weg schneide - immer eine hohe Stopwirkung beim Wurf hat.
Der verbesserte sogar noch einen Tick mehr da dieser durch die zusätzlichen Innenwicklungen leicht schräg steht.