K
Kicsi Ördög
Gast
Wichtiger sind mir aber die Blankeigenschaften. Ich bin neugierig...
Sollten bereits bestens von den hochgelobten Zodias bekannt sein Ironie aus...
Wichtiger sind mir aber die Blankeigenschaften. Ich bin neugierig...
Sollten bereits bestens von den hochgelobten Zodias bekannt sein Ironie aus...
HVF Blank und könnte somit das Gegenstück zur Shimano Zodias Serie werden.
Habe ich und das zu genügeWer jemals Ruten aus dem Daiwa Japan Programm gefischt hat, käme nie auf die Idee, diese mit einer Zodias zu vergleichen.
Und Gegenstücke baut Daiwa auch keine.
Die Frage ist allerdings, ob die Rebellion Serie überhaupt für den Japanischen Markt bestimmt ist...
Daiwa Germany hat auf Instagram jetzt Rutenringe mit Kohlefaserrahmen vorgestellt(AGS - Air Guide System). Die sollen für eine weitere Gewichtsreduzierung sorgen und somit die Blanks noch schneller machen. Bin mal gespannt, was dazu noch so kommt.
Habe ich und das zu genüge
Ist ja nun mal nur ein HVF Blank und wirst ja sicherlich gelesen haben
Habs mir schon fast gedacht ... Wusste aber auch noch nicht so ganz, was ich davon halten soll und hab gedacht, da es ein Beitrag von Daiwa Germany war, dass das jetzt als "Neuheit" hier angepriesen wird, obwohl es in Japan schon lange präsent ist. Für mich sind Ringe immer Alconite, SiC oder Torzite.Die AGS Ringe gibt es schon lange. Auch an Ruten für den deutschen Markt.
Habe ich auch nicht geschrieben, dass es bei Shimano HVF Blanks gibt. Mir ist bekannt, dass Dsie’s HVF Blanks schon länger verbaut. Siehe einfach die BeiträgeBei Shimano gibt es keine Blanks mit der Bezeichnung HVF. Und bei Daiwa ist HVF seit langem Standard, es ist eine Bezeichnung für das von Daiwa verwendete Rohmaterial für den Blank.
Habe ich auch nicht geschrieben, dass es bei Shimano HVF Blanks gibt. Mir ist bekannt, dass Dsie’s HVF Blanks schon länger verbaut. Siehe einfach die Beiträge
HVF Blank und könnte somit das Gegenstück zur Shimano Zodias Serie werden.
Das ist einfach Blödsinn.
Das ist einfach Blödsinn.
Jo,wie das meiste was hier in dem Thread zu Daiwa steht...