Na ja, bei AliExpress und Konsorten gibt's teilweise 50 Stück Vorfächer für unter drei Euro. Preislich wirklich konkurrenzlos. Natürlich kann ich die identischen Teile dann auch für 10 Euro bei Askari aus dem Regal fischen.PS: Ist VIEL günstiger als fertige kaufen. Und vermutlich ist es nichtmal knapp, außer du kaufst billigen Mist =D und an dem hast du vermutlich keine Freude. Wenn dir da einmal was reißt o.ä. ärgerst du dich für Ewigkeiten
Außerdem sind die Snaps echt gutIch bin mittlerweile beim Profi Blinker Carbon X Protector Barsch Vorfach gelandet.
In 5 kg auf der Barschrute und in 8 kg auf der Zanderrute.
Ist aber nur 17cm lang.
In 30cm gibt es das Profi Blinker Wolfram/Tungsten Stahlvorfach. Das hab ich in 12kg auf der Hechtrute.
Gibts auch in 5 und 7 kg.
Die sehen tatsächlich richtig gut aus! Wo kaufst du die?Hi, ich benutze schon sehr lange die von Mikado.
Bin vor einigen Jahren durch Dietel auf Wolfram gekommen.
Ich bestell meistens so 60 - 80 Pack in Polen. Dann kostet mich ne Packung
Ca.90 Cent.
Bisher keine Probleme gehabt damit.
Fische diese auch, wenn es nicht gezielt auf Hecht geht. Wolfram ist allerdings sehr anfällig für Knicke, Kringel usw, dadurch tausche ich sie relativ häufig aus. Aber die Qualität stimmt sowohl bei denen von Konger als auch von Mikado, aber auch von anderen Herstellern hatte ich nie Probleme.Hi, ich benutze schon sehr lange die von Mikado.
Bin vor einigen Jahren durch Dietel auf Wolfram gekommen.
Ich bestell meistens so 60 - 80 Pack in Polen. Dann kostet mich ne Packung
Ca.90 Cent.
Bisher keine Probleme gehabt damit.
Ich kaufe sie meist auf Vorrat direkt in Polen, aber auch hier solltest du sie finden:Die sehen tatsächlich richtig gut aus! Wo kaufst du die?
Die ersten hab ich bei Fishermans gekauft. 3.99 die für 2 Stück.Die sehen tatsächlich richtig gut aus! Wo kaufst du die?