Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerhalb der Wertung da nicht gemessen und im Vergleich zu den anderen Posts ein kleiner Fisch, hab mich dennoch gefreut da erstmalig gezielt mit Kunstköder beangelt.
Außerhalb der Wertung da nicht gemessen und im Vergleich zu den anderen Posts ein kleiner Fisch, hab mich dennoch gefreut da erstmalig gezielt mit Kunstköder beangelt.
Da ich heute wohl meinen Döbel-PB gefangen habe, melde ich mich hier einfach mal an. Jetzt muss ich noch nachlegen! Gefangen auf die neue Fliegenrute als Beifang beim Hecht-/Zanderfischen (schönere Bilder gibt es nicht!)
So, ich muss ja 5 Fische melden. Daher hier Nr. 2, dieses mal gezielt geangelt. Ein 43er. Der Fisch war im Drill extrem agil und auch danach noch, was man dem Bild wohl ansieht
Die letzten gefangenen Döbel habe ich nicht gemessen und auch nicht fotografisch dokumentiert, einfach vergessen. Gibt's sowas
Dafür reiche ich den 56iger hier ein.
Allen weiter Petri, die Fische sind in Beißlaune
So, ich möchte von heute morgen meinen ersten Döbel Hattrick einbringen. Alle über 50ig. Gefangen in BW auf Chatterbait, Topwater und auf einen fast vergessenen Klassiker Kopyto
ca 57iger
54iger
52iger.