Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh da bist ja schon in meiner Ecke hinten unterwegs hab da auch schon schöne gefangen. Je weiter du die nidda hoch gehst umso interessanter wird sie finde ich
Langsam läuft's endlich wieder vernünftig mit diesen Dickschädeln. Das ganze auf und ab von Wasserstand und Temperaturen die letzten vielen Wochen haben die Beissfreude hier beim Spinnen nicht sonderlich gefördert.
Hier einer der Besseren vom vergangenen WE.
Richtig geile Fische! Vor Allem der letzte vom Staudinger is ja mal richtig schön gefärbt.
Ihr müsst mal auf Facebook schauen. Ich bin da in einer englischen Gruppe dabei, schimpft sich ganz einfach "Chub Fishing". Brutal, was die Burschen teils für Brocken rausziehen.