ChristianO
Finesse-Fux
Hochmut kommt,bekanntlich vor dem fall.
gibt es eigentlich einen ko... smilie????
gibt es eigentlich einen ko... smilie????
Crankstylerz schrieb:die neuen Barsch und Rapfenkönige 2008 stellen sich schon mal
CRANKSTYLERZ
FISH-DUDE schrieb:
Erm, soso ...Styler also ... ja nee, iss klar!
Mein spontaner Tipp: Mutti endlich beibringen, dass Mann sich mit fast 16 schon selber anziehen kann ODER (und das halte ich für sinnvoller) nicht gleich direkt sooo dicke auftragen. Wie immer im Leben gilt auch hier:
Weniger ist das neue Mehr!
Spontan fällt mir da der kleine aber feine Text meines Kumpels M.K. ein, de n er vor vielen Monden als Einleitung seiner "Style-Kolumne" auf meiner Website veröffentlichte:
" LA MODE A LA CÔTE
Kleider machen Beute
Viele Angler neigen dazu, ihre Kleidung nach einfachsten Kriterien auszuwählen.
Das wichtigste Kaufentscheidungsargument ist meistens der Preis.
Wer sein Outfit auch weiterhin nur nach dem Preisschildchen kaufen will, sollte hier aufhören zu lesen und lieber zur nächstgelegenen Altkleidersammelstelle laufen um sich dort in Fetzen zu hüllen.
Als Folge dieses monokausalen Verhaltens sehen die meisten Angler bei der Ausübung ihrer Lieblingsbeschäftigung aus, als wären sie gerade in Beuteuniformen dem winterlichen Kessel von Charkov entflohen oder polnische Erntehelfer auf Freigang. Da werden ohne Not Volltarnanzüge getragen und diese natürlich am liebsten von solchen Kameraden, deren Statur, Frisur und Haltung jedem Gedienten die Tränen in die Augen trei-ben. Abseitig ist auch die weit verbreitete Unsitte, den fliegerseidenen Jogger in spontanaugenkrebserregenden Farben wie kirchentagslila oder eiterocker möglichst noch verziert mit Texten wie „1. FC Vollglatze-Rostock“ oder „Campingfreunde Oer-Erkenschwick“ am Wasser zu tragen.
Allen anderen, also den Zeitgenossen, die ihre Umwelt nicht durch von vornherein zum Scheitern verurteilte Modeexperimente zu vergewaltigen trachten, soll diese feine, völlig subjektive Kolumne sowohl Hilfe als auch Bestätigung Ihres Tuns sein. "
In diesem Sinne ... tapfer bleiben ... das wird schon ...
Da nich` für,
Ian.
FISH-DUDE schrieb:
Als Folge dieses monokausalen Verhaltens sehen die meisten Angler bei der Ausübung ihrer Lieblingsbeschäftigung aus, als wären sie gerade in Beuteuniformen dem winterlichen Kessel von Charkov entflohen oder polnische Erntehelfer auf Freigang.[/quote]......
:lol:
es zählt doch ,was der angler unter der "hülle" für einer ist!?
nen juter..oder nen schlechter mensch :roll:
trotzdem renne ich ausschließlich in 6oo euro anzügen am wasser rum 8)
[url]http://barsch-alarm.de/coppermine/displayimage/album=7/pos=98.html[/url]