SlidyJerk
Zander-King 2020
Moin, ich nehme die neue Episode von Johannes mal zum Anlass, Euch mal nach dem geeigneten Setup zu befragen.
Zur Zeit nutze ich Crankbaits von OSP, den Blitz MR und den Blitz Ex DR.
An Bord hatte ich keine speziell dafür vorgesehene Kombo. Vor einigen Tagen hatte ich eine Zodias M mit PE genutzt. Ich fand, das die Rute beim Deep Runner bereits gut ausgelastet war. Zu gut. Wurftechnisch hat es aber super gepasst. Gestern war dann die Expride MH mit Nylonschnur am Start. Auch hier konnte ich nicht über mangelnde Weiten klagen, fand die Rute aber für den Köderdruck besser geeignet. Die Nylonschnur hat gut gepuffert.
Wenn Ihr den Deep Runner nutzen würdet, welche Rute / Schnur würdet Ihr bevorzugen?
Meine Möglichkeiten begrenzen sich auf:
TW Fullrange ML
MC Days ML / M / MH
Zodias M
P Adrena ML
Expride MH
Danke im Voraus - Slidy
Zur Zeit nutze ich Crankbaits von OSP, den Blitz MR und den Blitz Ex DR.
An Bord hatte ich keine speziell dafür vorgesehene Kombo. Vor einigen Tagen hatte ich eine Zodias M mit PE genutzt. Ich fand, das die Rute beim Deep Runner bereits gut ausgelastet war. Zu gut. Wurftechnisch hat es aber super gepasst. Gestern war dann die Expride MH mit Nylonschnur am Start. Auch hier konnte ich nicht über mangelnde Weiten klagen, fand die Rute aber für den Köderdruck besser geeignet. Die Nylonschnur hat gut gepuffert.
Wenn Ihr den Deep Runner nutzen würdet, welche Rute / Schnur würdet Ihr bevorzugen?
Meine Möglichkeiten begrenzen sich auf:
TW Fullrange ML
MC Days ML / M / MH
Zodias M
P Adrena ML
Expride MH
Danke im Voraus - Slidy