Wenn`s der Geldbeutel mitmacht, dann würde ich mir die Bantam draufmachen(Legend Tournament+Bantam wird meine nächste Combo die ich hol) Ansonsten wird's auch ne günstigere Rolle machen, welche in dem Gewichtsbereich performt (Tatula, Curado).
Nen Kumpel hat sich grad die Prorex SV für seine Cranking Rod (MH) geholt, da die Sideplates aus Alu hat und ansonsten Baugleich zur Tatula is. Nur des lila is echt geschmackssache, aber man kann ja alles tauschen
Genau das habe ich gemacht. Ich habe alle lila Teile der Prorex an meine Tatula SV TW gepackt, die eh an einer Prorex XR Rute hängt und aus der Prorex Rolle eine schwarze Rolle mit grauer Spule/Handle gemacht, die farblich jetzt schön neutral ist und gut an die Namazon mit Korkgriff passt.
Da die Spule der Prorex auch lila ist, lohnt es sich preislich fast, so wie ich eine Tatula zu holen und die Teile auszuwechseln statt sie als Ersatzteile zu kaufen. So hat man wenigstens eine zweite Rolle, welche besonders für Anfänger sehr geeignet ist.