Kanalbarschjäger
BA Guru
Hat eventuell jemand von euch Erfahrung mit der Climax miG (made in Germany) 8. Es soll genau die miG 8 sein und keine andere Climax. Da der Service bei Climax unterirdisch ist/war und man mir weder telefonisch Auskunft zu den Schnüren geben konnte oder wollte UND auch nicht auf meine Mail reagiert wurde, versuche ich es nun hier.
Ich habe zwei Kurzberichte gefunden und die waren bisher positiv. Die Schnur soll wohl 30-40% dicker als angegeben sein und die Tragkraft soll halbwegs realistisch sein. Birger Domeyer hat die Schnur auch weiterempfohlen. Welche Beweggründe er da hatte, kann ich natürlich nicht sagen.
Vielen Dank!
P.S. Ansonsten liest man bis auf schnelle Farbverluste wenig richtig Schlechtes über Climax.
Ich habe zwei Kurzberichte gefunden und die waren bisher positiv. Die Schnur soll wohl 30-40% dicker als angegeben sein und die Tragkraft soll halbwegs realistisch sein. Birger Domeyer hat die Schnur auch weiterempfohlen. Welche Beweggründe er da hatte, kann ich natürlich nicht sagen.
Vielen Dank!
P.S. Ansonsten liest man bis auf schnelle Farbverluste wenig richtig Schlechtes über Climax.