Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Mensch... hab Ende letzten Jahres meine Tacklebox mit only Illex Wobbels schön am Gewässer liegen gelassen, inkl. einigen Chubbys... :sad: Habe danach Frust geschoben und keinen einzigen Nachgekauft.. werde ich wohl aber nicht drum herumkommen auf Dauer. :twisted:
Zum Glück bin ich nicht der einzige der dem "Chubby-Wahn" zum Opfer gefallen ist. Ich glaub ich hab auch so 20 Stück. Oh man und ich hab immernoch das gefühl da fehlen noch dringen welche ;-)
Nennt sich "Grass Hopper Limited", gibt es in Gelb, Grün, Orange und Braun.
Preislich liegen die bei 25-50€… musste mal bei Ebay schaun.
Jahrgang? ... Sind aber keine Neuen, vor 2010 denke ich ;-)
Kann ich so bestätigen!
Der lauf ist fast identisch,tauchen etwas schneller auf.die drillinge sind winzig,die Farben völlig anders, aber fangen!
Habe sie aus der Bucht,von Shad-Lureshop,Stück nen 5'er plus 3€ Versand.