• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lks.finesse

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
14
Hey Leute,

Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar wollte ich Ende August ein kleinen Holland Urlaub machen und daher wollte ich euch mal fragen ob jemand einen schönen Campingplatz in Holland kennt oder mir weiterhelfen könnte. Bin auf der Suche nach einem coolen Platz fürs Zelten am besten soll der Platz auch nicht weit vom Wasser sein Zierfisch wäre Barsch, Zander. Ich kenne mich leider 0 aus in Holland und würde euch mal um Rat bitten.

Ruhrbarschotto

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
971
Denk nur dran dass wildes Campen in Holland verboten ist! Also immer für Paar Euro auf den Campingplatz. Ich mach es immer so dass ich mir anschaue wo es gutes Gewässer gibt und dann suche ich mir dort einen Platz.

lks.finesse

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14
ja das ist klar also Wildcampen wollte ich nicht unbedingt, vielen Dank also ich hab gesagt bekommen Rhenen soll schön sein habe dort auch einige Plätze gefunden aber die sagen mir nicht so zu leider.

Lg

tzrrl

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.589
Hallo Lukas,
Stadscamping Deventer ist ne tolle Adresse. Relativ entspannter Platz mit ausreichend Infrastruktur.
Zander und Barsch sollten in der Ijssel die direkt am Platz fließt ausreichend zu fangen sein:)

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
34.778

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.061

Wurde mir hier empfohlen, getestet um letzten August für ein paar Tage und für sehr gut befunden. Direkt an der Waal, zwei Buhnen, Fisch gab's auch, drumherum alles was man braucht..Polder, Weiher, Flüsse ..

Oben