K
Keine Lust Mehr
Gast
Weicheiäquatorbezwinger schrieb:"das Medium" macht den vielen kleinen Händlern ein überleben echt schwer. Die Kundschaft der Zukunft kennt sich eben perfekt im Netz aus. Irgendwann gibt es wohl auch noch einen Maden 24 Stunden Service per Paypal...
Zu Camo: gute Auswahl - vielleicht sogar die größte...allerdings waren die letzten Lieferungen ehrlich betrachtet ein Witz. Die Wedge Tails allesamt total verbogen und verdreht. 6er See shad Körper zerquetscht - kann man aufziehen wie man will - sieht aus wie eine Banane. Jig Köpfe nicht richtig gegossen. Bleikopf sitzt zu weit hinten. Somit lässt sich der Haken samt Öse per Hand vom Jig Kopf lösen!! Beim Dorsch Jiggen habe ich ca. 10 Köpfe ( Bleiklumpen ) am Grund versenkt. Gummi kam mit Haken gewichtslos wieder hoch...und da gibt es noch viele Beispiele die mich sehr verärgert haben. Macht nicht einmal den Eindruck von 2. Wahl - eher 3. oder 4. Wahl...Produktionen, die im Laden bei Ansicht der Sachen keiner kauft würde...ich habe bis dato bestimmt 500 Tacken bei denen gelassen -
kaufe aber mittlerweile in anderen Shops!
wen interessiert das? Ich habe bis jetzt ca. 1500€ dort gelassen und letztens ist mir mal ein SB-Blatt abgerissen ansosnten nie ein Problem gehabt. Der Laden ist schon sehr gut!