Warum den Thread nicht einfach zu machen? …
Irgendwann wird @dietel sich dazu äussern. Punkt.
Alles easy. Wir haben das bereits mit Johannes besprochen. Der Thread bleibt offen, so lange die Diskussionen im Rahmen bleiben.
Warum den Thread nicht einfach zu machen? …
Irgendwann wird @dietel sich dazu äussern. Punkt.
viel richtiger kann es in einem forum doch nicht laufen, ausser ich will die user nicht mehr haben.
Brot und Spiele
Bitte nicht, das hatten wir schon.und die Massen versammeln, unter dem Kreuz der H@ken...
Bitte nicht, das hatten wir schon.
Das Zitat ist aber fake #hatsenichjesachtBrot und Spiele hatten wir auch schon und wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen...
Schade eigentlich, hatte was.Das Zitat ist aber fake #hatsenichjesacht
Dein Wissen will ich dir gar nicht absprechen. Aber auch du bist doch gerade hier unterwegs, aber beklagst die Kommerzialisierung durch die Branche und die Abkehr von reinen Angelthemen.
Brass*innen bitteIch muss vermehrt feststellen, dass die Brasse in diesem Forum zunehmends diskriminiert oder gar diskreditiert wird. Unerhört!
Okay, ich gebe zu. Ich mag sie auch nicht...
Die Kommerziallisierung unseres Hobbys betrifft direkt unser Hobby und das in vielen Bereichen und Belangen mit negativen Folgen. Sie betrifft also direkt unser Hobby. Was zwischen Johannes und Camo gelaufen ist bzw. nicht gelaufen ist, ist in erster Linie privat und betrifft nicht unser Hobby. Du merkst vielleicht den Unterschied? Man mag sich ja im privaten Bereich z.B. zusammen auf dem Boot alle möglichen Gedanken und Spekulationen machen zu dem Thema. Da es sich aber durchweg um Spekulationen und Vermutungen über einen privaten Vorgang handelt, gehören sie eher nicht in ein öffentliches Forum. Liege ich da so falsch? Sollte die "Geschichte" mal irgendwann öffentlich werden, kann sie jeder für sich selber bewerten.
Johannes ist also nicht mjehr mit Camo zusammen? Was soll's? Es wird also in Zukunft keine weiteren Barsch-Alarm Farben geben. Sollten hier aber irgendwann mal eine besondere und "neue" FArbe gehyped werden, kann man ziemlich sicher sein, sie wird irgendwo irgendwann auftauchen bei Camo, bei H&B, .......
Vielleicht demnächst auch in CamoNays Socken gibt es nur in weiß!
Naja, wenn die Deutschlandvertriebsrechte nur bei einem Importeur liegen, kommst an dem trotzdem nicht vorbei…Bist Du hier die Forenpolizei die festlegt über welche Themen und Inhalte diskutiert und schwadroniert werden darf???
@PM500X hat @dietel doch bereits zum Umgang mit dem Thread zitiert.
Warum sollte es zukünftig keine Barsch-Alarm Farben mehr geben? 'Exklusives' sind auch außerhalb der Angelbranche gang und gäbe. Sobald ein Anbieter/eine Plattform ausreichend Absatzpotential hat um (mindestens) die MOQ unters Volk zu bringen, geht das auch ohne einen Kooperationspartner wie Camo. Ob dann über den Distributor wie Camo oder direkt über den Hersteller wie z.B. Keitech, ist ja zweitrangig. Hier einen Shop zu integrieren wäre ebenso möglich wie BA-Sonderfarben (von Keitech, LMAB oder sonst wem) über einen anderen Shop wie HechtundBarsch zu vertreiben. Wie wärs mit ein paar BA-Farben bei Nays? Socken zum Beispiel
Frag Mal Angelsport Moritz.Naja, wenn die Deutschlandvertriebsrechte nur bei einem Importeur liegen, kommst an dem trotzdem nicht vorbei…
Ok, als Gangster kommt man auf Umwegen dran vorbeiFrag Mal Angelsport Moritz.
Ich hatte da eher das Thema Shimano im Kopf…Wenn mich nicht alles täuscht hat Moritz sehr lange von Camo bezogen und eventuell noch immer?!?
Hatten nur keine Lust auf die "Preisbindung". AngelJoe ist auch so nen Kandidat...
Aber ist für uns Konsumenten ja nicht zwingend negativ.