PavelTen
Echo-Orakel
Im letzten Video bei Instagram sieht man ganz deutlich 2-teilige Rute.Soweit die Info korrekt ist, 1+1.
Grüße
Pavel
Im letzten Video bei Instagram sieht man ganz deutlich 2-teilige Rute.Soweit die Info korrekt ist, 1+1.
Habe ich auch so gemeint! Nicht 1+1 sondern center cut.Im letzten Video bei Instagram sieht man ganz deutlich 2-teilige Rute.
Grüße
Pavel
Merci!Hab nur das gesehen bisher.
Screenshot ist von einem Händler, nicht von Bullseye. Habe die Seite auch vor ein paar Tagen gesehen. Der hat auch die Bilder von den 198er Modelen... Die haben anderen Übergang vom Griff zum Blank (eben wegen 1+1), als die offiziellen Bilder und Videos bei Instagram (mittig geteilt).Hab nur das gesehen bisher.
Screenshot ist von einem Händler, nicht von Bullseye. Habe die Seite auch vor ein paar Tagen gesehen. Der hat auch die Bilder von den 198er Modelen... Die haben anderen Übergang vom Griff zum Blank (eben wegen 1+1), als die offiziellen Bilder und Videos bei Instagram (mittig geteilt).
Grüße
Pavel
Die neue Surgeon Rute ist mittlerweile in Deutschland erhältlich aber bei uns in der Schweiz immer noch nicht... aber hat sicher seine ökönomischen Gründen...
Das habe ich auch schon gedacht...Die Schweizer dürfen brav warten, während DE schon beliefert wird.
Schon mal Glückwunsch!
Aber wieso Sperrgut? Bei mittlerer Teilung sollte Packmaß gut unter 120cm sein..
In a paar tagen werden wirs wissenWer weiß vielleicht isses ja doch die 1+1
Hi Leute
Was haltet Ihr von der Surgeon S198 2-10 als Forellenrute? Zu straff oder völlig ok um am Forellenbach zu angeln?
Konnte die Rute gestern probewedeln, war anfangs skeptisch, muss aber sagen dass mir die Aktion der Rute gefaellt. Arbeotet über den ganzen Blank und hat ordentlichen Rückgrat
LG,
Daniel
Hi Leute
Was haltet Ihr von der Surgeon S198 2-10 als Forellenrute? Zu straff oder völlig ok um am Forellenbach zu angeln?
Konnte die Rute gestern probewedeln, war anfangs skeptisch, muss aber sagen dass mir die Aktion der Rute gefaellt. Arbeitet schön über den ganzen Blank und hat ordentlichen Rückgrat
LG,
Daniel